Daily Chaos > Neuigkeiten
Chaos Empire 7.70
ZenPdH:
Mit exoten meinte ich chars, die hauptsächlich physischen schaden im nahkampf austeilen und dafür eine der 4 mastery waffen benutzen... Da bei allen, mit ausnahme des stabes und das auch nur mit mindestens einer cgs cain belohnung einer sorc, aber kaum vernünftige werte bei rumkommen, ohne die komplette ausrüstung darauf auszulegen, bringt dir der zusätzlich schaden von 20k recht wenig. Vor allem muss man bedenken, man trifft nur einen gegner mit der attacke. (Bei gleichem modell aber mit einer holy schock oder fire aura, hätte man zusätzlich noch den flächenschaden)
Vorstellbar wäre evtl ein doppelschwung/ww barb mit gabirels und thunderclap, der evtl auf annehmbaren elementschaden damit kommt... Der physiche part wäre aber arg vernachlässigt.
Oder ein eiferdin mit entsprechender anderen aura. Allerdings würde sich da auch ein dualauradin besser machen, da er dadurch mehr flächen- und schlagschaden machen würde.
Als letztes bleibt noch dein steckenpferd und der andere gift char, welche den physichen- durch den giftpart ersetzen könnten. (Allerdings dadurch wenig leech = nochmal ne schüppe gefahr oben drauf)
Also ich bleib dabei, in meinen augen nur skills für die sorc, selbst mit doppeltem basedmg. Aber das is natürlich nur meine sicht der dinge und auch ohne irgendeinen praktischen test...
Ramierez:
hmm ich dachte halt die BU soso würde dadurch nochmal stärker, aber mir kommt gerade das beim werfen ja der eine teil des schadens nicht ausgelöst wird, also kann man da noch ne ecke raufgehn, dann halt dam x4^^
ZenPdH:
Du kannst nich einfach den basedmg beliebig anpassen, ohne dass die sorc zum ultimativen killer wird. Mit nur 60 investierten skillpunkten is sie es bereits beim jetzigen schadenslvl der skills, sofern sie auf ein sehr hohes slvl bei sich selbst kommt.
Auf lvl100 sind die masteries auf 842% blitz (8%/lvl) und 525% feuer (5%/lvl).
4facher schaden auf lvl60 der neuen skills würde bedeuten:
(5200 * 9,42) * 9,42 = 461429,28
(5200 * 6,25) * 6,25 =203125
~660000 elemtschaden pro schlag
2facher schaden auf lvl60 der neuen skills würde bedeuten:
(2600 * 9,42) * 9,42 =230714,64
(2600 * 6,25) * 6,25 =101562,5
~330000 elementschaden pro schlag
Normaler schaden auf lvl60 der neuen skills würde bedeuten:
(1300 * 9,42) * 9,42 =115357,32
(1300 * 6,25) * 6,25 =50781,25
~165000 elementschaden pro schlag
Dazu noch ein gepimpter archonstab mit bp und der cgs belohnung - und ab geht die post...
Sie hat halt einfach den ultimativen vorteil, kein festes item benutzen zu müssen und zusätzlich gleich 2 elemte anstatt nur einem zu haben.
Ramierez:
naja gegen nahkampf soso hat ja auch keiner was, so spielt fast niemand eine soso, mir gings darum das bei Bu ein facktor flöten geht, dann sinds halt statt den 460k mal eben nurnoch 50k
ScoobyD:
Sagen wir wie es ist . Ne Soso spielt isch am Anfang wie auf rohen Eiern und am ende wie nen Fels in der Brandung. Ob mit Venom oder ohne bleibt sich da wurscht. (Weder als Casterin , noch als Fern-, noch als Nahkämpfer nen char für mich)
Die neuen Venomskills waren gedacht Nahkämfer zu unterstützen. Sie wurden ungetestet in die neue Version genommen (alle haben ne Zeitangabe und somit weis ich nicht mal ob der Schaden mitberechnet wird).
Um halbwegs eine Balanz rein zu bringen müste man die Masterys der Sorc überarbeiten. Eben wirken sie auf jeden schaden des Elements. Solte man vieleicht ändern das sie nur auf die skills wirkt (nur die Sorc eigenen) und deren Schaden anhebt. Ergo nen Feuervenom mit mastery macht genaus viel schaden wie ohne da kein Sorc eigener skill. Ob soetwas umsetzbar ist keine ahnung. WPoPoeinlich müste man die Mastery als Synergy bei den skills mit rein nehmen und der eigendlichen mastery 0% Steigerung geben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version