Daily Chaos > Neuigkeiten

Chaos Empire 7.70

<< < (9/25) > >>

darkrai:
Boah ich schätz ma das wird reinziehn mit der neuen Version

THX an ChaosEnergy

ChaosEmpire:
die frftage ist, wie funzen die sorc eigenen skills, wenn man die masteries absenkt...
wobei spielt irgendwer noch ne richtige sorc....

ScoobyD:
sagte nix von absenken

die mastery so als multiplikator einbaun das sie auf die ähnliche werte kommt wie eben nur das man sagen kann hier wirkst du und da net. Deswegen der gedanke als Synergy einbaun. Wird sich leider nciht bei jedem skill so einsetzen lassen.

ZenPdH:
Masteries als synergie:
1. Mir fallen auf anhieb 4 charvariationen ein, die dann nicht mehr spielbar sind/gespielt werden (hschock und hfire pala, bu-baba und bu-sorc). Gibt bestimmt noch mehr.
2. Man müsste den selben wert wie jetzt erreichen, nur in 30 anstatt 100 schritten. Somit wäre dann aber eine lvl60 sorc ohne ein einziges skillitem von den masteries so stark wie eine jetzige, welche slvl 100 durch items erreicht hat.

Dies is einfach nich umsetzbar ohne das spiel für diesen char quasi neu zu erfinden...

--- Quote ---wobei spielt irgendwer noch ne richtige sorc....
--- End quote ---
Orb/cl wird doch noch gespielt. Und mein ansatz einer nova/nova sorc hat sich auch sehr gut gemacht (kam durch ein lag leider nich sehr weit). Kann natürlich sein, dass die später eh untergeht aufgrund von reichweiten problemen obwohl da ja schon ein sehr viel größerer gegebn is, als beim wc-barb.

iT151T:
zu den ölen: mastery fällt bei weitem am häufigsten, gefolgt von accuracy.

zu den runen: lasst den leuten doch zeit, sich erstmal vernünftig die builds durchdenken zu lassen, die kommen bestimmt noch auf was vernünftiges (und chars, die total auf equip gebunden sind, gibbet ja auch scho seit längerem)
noch ne frage dazu: lassen sich die runen mehrfach draufcuben, um slvl zu erhöhen, bzw. bringt das überhaupt was?

zu der soso: ich habe mal jetzt eine "echte" soso angefangen, mal gucken wie die sich so macht, sehe da aber wenig probleme. würde verdammt gerne auch mal wieder ne klassische nova-soso zocken(natürlich abgeändert, zum doppelpack-nova), die kippt bisher aber sehr gerne um, habe sie noch nicht stabil bekommen, last ladder, muss mir da evtl. auch noch n bischel mehr gedanken drum machen, was da falsch läuft.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version