Computer-Games > Game-Server
Idee zum wogenglätten....
desaster:
schade dass cih nicht hier war, konnte daher leider nicht alles verfolgen....................ich unterstütze da Lueck weil 2 rollbacks..........was soll man dazu noch sagen, ich sehe da nicht unbedingt die schuld bei CE sonder am meissten bei denene, die sich nochmals diesen charm gecubt haben..... JEDENFALLS DICKES DANKE AN DIESE LEUDE !!!!!!!!
nunden werde cih zum dritten mal meine sos durch hell spielen muessen. War schon 20 mille vor lev 96 und nun steh cih wieder bei anfang 94.....................kann sich irgendwer vorstellen was das für ne arbeit ist ?
gz: etwas enttäuschter und das alles nicht fassen könnender desaster
Knight_1:
bevor das falsch ankommt ich gebe auf keinen fall CE oder sonstwem die schuld........weil wer arbeit macht fehler!
und das auch noch freiwillig is alles np.
nur find ich es saublöde das es immer welche gibt die den fehler so bescheiden ausnutzen!
danke an diejenigen auch von mir!
und die dürfen nun normal weiterspielen oder wie?
oder kriegen die wenigstens nen "dudu"?
Clawyer:
Leute... Das hatte 'nen ernsthaften Grund, warum die RB Threads geschlossen wurden, warum muss jetzt noch einer und noch einer und... auf gemacht werden? Warum sollten die bestraft werden, die's letztendlich gemeldet haben? So ein Blödsinn, es gibt andere, die's 3 Tage lang ausgenutzt haben, ohne was zu sagen! Und jetzt bitte zumachen hier, ist doch langweilig, jeden Tag das gleiche....
desaster:
es wird aber auch langweilig, jeden tag bz jede woche das gleiche erneut zu machen oder nicht ?
Clawyer:
Was soll'n bitte das jetzt heißen... Ich weiß net wie lange du dabei bist, aber das is das erste mal, dass wir 'nen Rollback von mehreren Tagen haben und ich glaube nicht, dass sich das wiederholen wird. Schon allein deshalb, weil die Leute, die das hier mitgemacht haben, beim nächsten solchen Fehler erstmal hergehen werden und auf jedem CCC Server schauen werden, ob der Fehler wirklich raus ist. Hoffe ich zumindest, ihr seid jetzt alle gewarnt...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version