Computer-Games > Game-Server
Idee zum wogenglätten....
Tophead:
--- Quote --- es wird aber auch langweilig, jeden tag bz jede woche das gleiche erneut zu machen oder nicht ?
--- End quote ---
gut, sind rusn für dich ne abwechslung?
dan nkannst ja einmal nrom durchspielen udn wieder deinstallieren. oder sp spielen, das spiel soll spassmachen, und wer nur spass hat wenn er nen hohen char im acc hat der hat n grosses problem.
Clawyer:
Sorry, so Leute kapier ich eh nicht. Ich spiele meine Chars so weit sie kommen, meistens halt bis Ende Alptraum oder so. Danach fange ich 'nen neuen Char an, was wohl auch daran liegt, dass in der Zwischenzeit wieder neue, interessante Synergien eingeführt wurden. Einzige Ausnahme war die lvl 98 Sorc auf D2M, was aber auch daran lag, dass man damals ziemlich gut Sevenruns machen konnte.
Bestes Beispiel dafür is dennoch mein D2M Account, ich hatte da 12 oder 13 Charaktere, davon 3 Mulis, der Rest waren irgendwelche angetesteten Charbuilds, darunter ein Smiter (verrückter Paladin.. mit Fanatismus, Smite und Heiliger Schild :D) und ein Bogenbarbar (Level 16 oder so, da hab ich kapiert, dass Barbaren mit Bögen nicht wirklich weit kommen). Meineserachtens bin ich weder besser dran, wenn ich 3 Tage runs verliere, noch wenn ich 3 Tage Charakter beim durchspielen hochpäppeln verliere.
AoATheAvenger:
--- Quote --- kann sich irgendwer vorstellen was das für ne arbeit ist ?
--- End quote ---
das kann sich fast JEDER vorstellen weil fast JEDER mal hc gespielt hat. ich für meinen teil hab auch zT schon durch bugs/lags insgesamt 4x nen 9xer verloren. Aber der unterschied is dass ich nicht ständig rummeckere, und mir klar is dass ich froh sein darf auf dem ccc zu spielen - DENN NICH MA DAS IS SELBSTVERSTÄNDLICH!! Es wird geld für server etc etc ausgegeben, ist fast immer sofort support da... etc etc etc,
und wie dankt ihr es? dauernd rumspacken... gut macht ihr dass, wundert euch bloß nicht wenn der ccc irgendwann einfach nemmer angeht weil der server nemmer bezahlt wird...
memmen
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version