Computer-Games > Game-Server

Idee zum wogenglätten....

(1/3) > >>

Lueckert123:
Hallo,

die Rollbackthreads sind zu und das rumgejammere bringt ja auch nichts,
aber vieleicht wäre es ja möglich der Komm einen kleinen einmaligen Bonus zu credenzen.

Gäbe da diverse Möglichkeiten:
Jeder findet einen Char in seinem Account der voller ü-eier ist, oder die Dropchance (bes. für Schädel!!) wird kurzfristig hochgefahren...jeder hat plötzlich 15 PSk auf seinem char...oder irgendeine Questbelohnung wird kurzfristig hochgeschraubt etc. halt was nützliches und auch nur kurzfristig bzw. einmalig...

Bin kein Modder und weis nicht was wie aufwendig ist, aber ich würde mich über so eine Geste freuen.....

Gruß

Olfmo:
omfg scho wieder ein rollback thread :rolleyes:

erstens is das imho verdammt viel aufwand und zweitens sag ichs nochma: wer auf ccc spielt geht nunma ein risiko ein dass evtl mit einer neuen version auch ma was schieflaeuft...

klar tuts chaos auch leid dass es so laufen musste aber es ging halt nunma net anders...

und wieso sollte chaos die leute dafuer belohnen dass 4 tage lang der bug net gemeldet wurde  :bash: 

Lueckert123:
Hallo,

nun einfach weil wegen einigen wenigen (die das mit dem charm 5 Tage nicht gemeldet haben...danke nochmal...von hier aus), alle zu leiden haben...und habe ja gesagt, dass es diverse Möglichkeiten gibt und bestimmt auch einen der wenig Aufwand macht.

....und ist ja auch nur ein Vorschlag nur eine Idee.

generalad:
:thumbup: für nen positiven Gedanken.

Leider wird die Idee nicht so leicht durchführbar sein.

Knight_1:
mal n  :thumbup: an die die den rb so toll finden!
ich mein den der mehrere chars hat und dabei noch hohe den störts vielleicht weniger!
ich hatte echt mühe von 3x auf 6x zu kommen,da irgendwie doch net soooo wahnsinnig viele hc spiele vorhanden sind!
hätte ich nu nen highchar wäre mir das schxxssegal.
würd mir neues zeugs gambeln...fertig!
da das mein einziger highchar ist..sry war is das schon bischen anders!
da hängt man sich paar tage rein,findet,tradet freut sich und dann kommt so ne sch...bei raus!
nu sag du mir nochmal den vorteil des ccc servers!
comm mag zwar stimmen aber ne sc comm bringt mir rein gar nix.
und hc naja lassen wir das....
und nur weil einige den rb toll finden müssen den doch net alle saugeil finden oder :blink:
und ich jaul net weil................................... ........................bye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version