Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (7/9) > >>

remyl:
so ich hab den min wert von den SS mal auf 40 gesetzt und nach oben hin XX gelassen weil es ja soweit es mir bekannt is nen 1er war der getraded wurd.

Und natürlich nen gratz an rami und jola für den trade ;)

mfg remy

Ramierez:
schreib lieber 1000 seelen^^ für seelensteine zahlt man mit seelen is doch logisch.

hab mir mal gedanken über die oils gemacht, denke die die noch keinen preis haben 25-1 drink, auser skill oils da kann man ruhig 10 oils 1 drink machen, gibt ja immer wieder leute die zu wenig str haben und alles runtercuben müssen
Posted on: September 26, 2008, 01:49:57 pmHydrabogen 350%ed+ kannst du mal 20-30 drinks eintragen (hab ich zumindest für meine beiden letzten bekommen und die preisvorschläge waren da nicht von mir)

Reincarnation:
Heaven facetten nur noch 10 drinks?
Dafür sind sie viel zu selten - meiner Meinung nach ;)
Gibt genug Leute die nie eine Heaven facette cuben/finden
Max hatte wenn ich mich nicht irre mal 600 Topaze vercubed und keine einzige bekommen.
Dazu auch kaum Regenbogenfacetten (1-2) - die sind auch einiges wert, eine perfekte praktisch unbezahlbar.
Wenn man dieser Preisliste mit 15 Topazen dann folgt, kriegt man mit 40 drinks grade mal 2 regenbogen facetten und keine einzige Heaven - wenn man pech hat:P. Ich würd ne heaven dann wenigstens auf 15-20 Drinks setzen.

Ramierez:
naja, Mike hat doch glaube ich mal aus 45 topasen 2 haevens gemixt, es ist und bleibt halt glückssache, und finden kann man die schon, man muss nur an der richtigen stelle suchen. Hab die season schon wieder 7 gefunden, eine is beim mulen dann leider durch lags verloren gegangen.
Und Regenbogenfacetten gibt es glaube ich genug, hab ja selber mindestens 40. (sind ja alleine 8 verschiedene Regenbogenfacetten, da is die chance beim mixen groß genug)

hab derletzt selber 200 topase vercubt und nur 2 Regenbogen und keine haeven bekommen, allerdings hab ich in der season schon beim allerersten mal mixen ne haeven gehabt.

und perf facette, siehe Björns offer 1-2 threads drunter, für ne 20/20 cold findet sich momentan keiner der mehr als 5 drinks zahlt. AUserdem is das mit perf items immer so ne sace, da gibts immer welche die sehr viel dafür zahlen aber das hier soll ein Richtwert werden, eine basis von der man dann weiter verhandeln kann, und nicht das maximale was mal wer dafür bekommen hat.
(desswegen schlage ich hier auch nur werte vor, die ich schon mehrfach bekommen/bezahlt habe, und von denen ich weiß das auch andere das schon zu dem preis getradet haben.)

Reincarnation:
Also ich hab eine Heaven für 15 drinks gekauft und eine für 21 verkauft. Außerdem würde ich vermuten dass der Preis jetzt eher steigt.
10 Drinks für ne Heaven ist aber wirklich ein wenig mager.
Und nein das war ich:D mit den 45.
Das ist ein gegen Beispiel - okay - aber Sky alias Max hat in seiner ganzen CE Laufbahn keine einzige Heaven gefunden bzw gebaut. Er hatte einen lvl 100er und einen ca 95er oder 96er.
Dafür Übers ohne Ende und auch Drinks ohne Ende.. Aber keine Heaven:)
Und.. Char dolls kosten doch 1 drink? 2 Drinks würd ich z.B. für Barb, den praktisch jeder hat nicht hinblättern.
Richtwertstechnisch sollte es 1 sein - die die es dringend brauchen können gerne mehr bezahlen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version