Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (6/9) > >>

JOLA:
Hiho Comm

Wie siehts mim perfekten (+2) Diven set aus? find das auch nich ganz ohne......
genauso wuerd ich die IMP Boots aufnehmen und evtl das komplette CC set (wird auch noch immer nachgefragt). wertigkeit ist so ne sache, wenn ichs haette wuerd ich verschenken, wenn ichs brauche wuerd ich dafuer blechen.

jeweils ein drink wuerd ich sagen. bis auf sehr gute imp boots da wuerd ich auch hoeher gehn

MfG

Ramierez:
diva set klar, muss rein. Aber ich kenne da das problem das man 2 teile hat und das dritte einfach ned bekommt, auch gambaln kann da stunden dauern denke da is jedes setteil mit +2 skills einen drink wert.

Imp boots is so ne sache, ich sehe da bei keinem char auser dem giftnecro wirklich nen verwendungszweck, weil überboots halt ed/skills/gg haben aber für die necros is der mit 95%+ sicher 2 drinks wert.

cc set komplett ein drink, kenne das auch, wenn mans hat verschenkt mans wenn mans braucht bekommt mans ned her^^

amethyste kann man vieleicht sagen 30stück ein drink, weil halt die amies doch durchaus immer wieder mal gebraucht werdn für unique waffen.
restliche pgs sagen wir halt mal 50 ein drink

körperteile sind nicht gerade häufig, denke da kann man bei den interessanten sachen sagen 10 ein drink (also hörner, herzen, eventl. auch hauer) rest dann vieleicht 15 ein drink, wobei die wie gesagt eh immer verschenkt werden. Würde das auch dazuschreiben, weil ich auch schon anfänger getroffen hab die mir für 3 hörner nen drink geben wollten.
Denke der Preisguide erfüllt seinen zweck auch wenn wertlos dasteht, weil dann die leute informiert sind das sie sich dafür ned todzahlen müssen. Allerdings is auch klar, das viele sich ned die mühe machen das zeug zu verschenken, also heißt wertlos im endeffekt soviel bis der itembesitzer dazu bewegt wird den muli zu holen^^

JOLA:
HiHo Comm,

Grad noch was eingefallen, wie siehts mit Perf Schaedeln aus?
wuerde sagen das sinds 25 = 1 Drink. Wenn ich mich nich irre springt ja ne ghost doll raus  :bangin:
Als Korrektur wuerd ich noch sagen, das der anni nen 5er sein sollte wenn da schon nen drink steht. alles andre waer unsinn (ich wuerd ihn wie gesagt auch so holn, wenn ich zeit hab). Wie siehts eigentlich mit low-mid lvl Equip aus? z.B. Bartuc set seh ich da noch. (meine erste wahl im low-mid lvl Bereich) mit perfekter ruesse wuerd ich da auch scho was ansetzen (2 drinks?)
Ach und rare Skiller fuer die main chars wuerdsch auch mit nem drink verseh wenn se gute stats wie fhr und/oder frw life und mana haben.
Dazu wuerd ich jetzt bei der pala schwemme zaehlen:
Pala Kampf - Assa Schatten und Trap - Soso Light und Ice - Nec P/B - Dudu Ele -

MfG René

remyl:
so hab alles mal so aufgenommen

mfg remy

Ramierez:
soso feuerskiller sind durchaus auch beliebt

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page