Computer-Games > Softcore

Der Preisguide SC-Ladder

<< < (8/9) > >>

Ramierez:
alle 7 chardolls sind 3 bows und das sind dann wieder 18-24 drinks, da is 7 drinks für die chardolls bissl mager^^

dann hat er eben pech mit so sachen, ich schaffs auch ned ne gd +7 zu mixen, wendus hat das glaub schon 5mal hinbekommen. Ich finds bissl fehl am platz den preis an Max seinem pech mit haevens festzumachen, ich würd nie mehr als 10 drinks zahlen für so ein teil, und die Friendliste zusammengezählt sind da schon alleine min 30-40 haevens unterwegs, eher mehr.

Mal schaun was andere dazu sagen, remy hat auch genug haevens um sich da auszukennen

Reincarnation:
Naja - was ich noch hinzufügen wollte..
Es gibt nun auch nicht mehr viele die eine cold facette brauchen.
´Für ne 20/20er blitz wären bestimmt mehr drinks draufgegangen=)

remyl:
so hab ma eure posts gelesen und muss da Rami zustimmen es sind einfach zu viele heaven unterwegs um nen höheren Preis zu veranschlagen..
ich sag ma 2 drinks für ne char doll is nen fairer preis im vergleich dazu was man dann aus den 3 BoWs rausholen kann is das schon gerechtfertigt...
das mit den Perf Facetten is so ne sache, klar wer da was dringend brauch wird da bestimmt auch mehr zahlen ...
Die Preisliste soll Richtwerte angeben nach denen sich Trader orientieren können und das allen klar sein dürfte das je nach dringlichkeit des items was man ertraden will kann das auch mal TEURER werden......zur ungefären Preisübersicht hab ich die Liste ja erstellt und mit den anderen Tradern so weit es bis jetzt ging auf DIESEM AKTUELLEN stand gebracht.

mfg remy

Reincarnation:
Naja - das ist auch bei 2 drinks so. 14 drinks für 3 bows is bissl wenig.
Eine Puppe allein war jedenfalls immer 1 drink wert - wenn ich mich recht erinnere:)
Jedenfalls seit dem ich Puppen erstehe - immerhin schon3-4 Runden gemacht.
Aber okay - 2 drinks seh ich noch ein

Zu Blizz rep:
Der ist nicht NUR 2-4 drinks wert.. Der ist mal locker 6-10 wert.

Posted on: Oktober 07, 2008, 02:24:34 Übrigens.. findet ihr 1 drink für 15 Topaze/Saphire nicht etwas viel?
Wenn man bedenkt wie gering die chance auf was gutes ist..
Jedenfalls bei Topazen.

Ramierez:
naja offiziell dürfte sich die chance auf was gutes bei facetten, bei locker 50% befinden beim mixen, 8 regenbogenfacetten und ne haeven sind alleine schon 9 verschiedene gute sachen, und das mit glück hatten wir schon (vor paar tagen mit 45 topasen erstmal ne haeven und dann ne regebogen bekommen, es geht also^^)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version