AuthorTopic: welcher char?  (Read 4174 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: welcher char?
« Reply #15 on: August 23, 2008, 09:06:41 am »
zum einen........... ne kleine soso aufzubauen, wenn man nice supporter hat ist relativ leicht ( wir wollen doch hier nicht für singlegames plädieren, oda?^^)

Quote from: Solitaire
ich hatte eigentlich nicht vor, jemanden zu fragen, der für mich andy platt macht. da ich ein eingefleischter SP-spieler bin, sollten (oder besser gesagt müssen) alle meine chars das schon allein schaffen. wer's nicht kann, der wird gnadenlos gelöscht ...

Aus einem anderen Thread ;)

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: welcher char?
« Reply #16 on: August 23, 2008, 11:32:59 am »
@ solitaire
Wie ramierez es sagte, seh ich es auch. Mir hat die trap/psy assa nich so toll gefallen, da ich sie in a2 und a3 in cgs doch schon recht schwach fand (auch mit besserem equipment) gegenüber manch anderen chars. Ich hatte sie dann eingestampft, obwohl mri gesagt wurde, dass es nach a3 wohl besser werden solle...
Was ich von der armbrustassa gehört habe, soll die sehr stark sein und gut funktionieren. Problem dabei is natürlich, dass man die cain-belohnung erst recht spät bekommt und solange auf dieverse item-combos ausweichen muss. Wie sich der char bis dahin spielt, kann ich dir leider nich sagen, obwohl ich vermuten würde, dass man bis zu diesem zeitpunkt noch sehr gut mit den fallen (blitzwächter) voran kommt.
Falls du also eine reine fallenassa baust und irgendwann feststellst, dass sie doch nich deinen erwartungen entspricht, kannst du ja noch auf armbrust umsatteln. Benötigt ja 'nur' 30-64 skills mehr.

@ flower
1. Den perfekten char wird es (auf dem realm) nie geben, darauf geb ich dir brief und siegel.
2. Unsere auffassungen von 'langweilig' driften schon sehr stark auseinander. Aber das macht natürlich nichts, denn jeder so wie er mag. Ansonsten würds ja auch wieder langweilig, wenn jeder gleich wär ;)
Aber wenn ich solche sachen wie 'trademarkt bestimmen' oder 'item x y-mal pro tag zu finden' les, frag ich mich ganz ehrlich, wo wir hier denn sind?!?

Aber wir scheifen ab...
PS: Wie phoenix auch geschrieben hat, es dreht sich bei ihm (solitaire) um den sp-modus.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3314 Views
Last post September 23, 2004, 06:44:45 pm
by WitchHunter
10 Replies
2488 Views
Last post December 08, 2004, 04:43:13 pm
by Mr Bean
2 Replies
2079 Views
Last post November 29, 2007, 12:28:29 pm
by ScoobyD
18 Replies
6812 Views
Last post July 19, 2008, 11:32:18 am
by ZenPdH
6 Replies
2246 Views
Last post October 17, 2009, 01:45:33 pm
by iDGames