Bu-sorc is langweilig, weil man sich nicht von der masse abhebt. Ansonsten verhält es sich genau andersherum, sobald die sorc richtig aufblüht, wirds langweilig und nicht in der zeit davor.Solch ein char is sehr trankintensiv, besonders wenn man durch den dg durchwirbeln will, brauch man leben. Die traps mit klingenwut wirst du auch nich ohne tränke voll ausbauen können.
Zumindest was die herausforderung angeht, is das quark. Die vorgeschalgenen varianten sind alle mainstream sehr stark... Wo da jetzt die ultimative herausforderung liegen soll, is mir schleierhaft.
Da sollte man lieber was eigenes oder nicht schon tausendfach bewehrtes spielen, wenn es einem um die herausforderung geht.
@ solitaire
Von einer reinen blitztrapse würde ich dir allerdings abraten, da die stärke der fallen in cgs stark abnimmt, da sie nicht durch +/-blitzresistenz% der ausrüstung verstärkt werden.
sry, dass ich mich jetzt erst "stelle", aber war beruflich in münchen unterwegs.
zum einen........... ne kleine soso aufzubauen, wenn man nice supporter hat ist relativ leicht ( wir wollen doch hier nicht für singlegames plädieren, oda?^^)
eine gut konzeptionierte assel im "alleingang" durchzubringen, unter berücksichtigungen wie..........[slills, str. dex. live] ist nicht so einfach, wenn das ergebnis PERFEKT sein soll, da muss man sich die states / skills / stuff ---> strategie genauestens überlegen, denn wer will schon einen playable char, wenn er perfekt sein kann. man sollte sich immer nach oben orientieren, was möglich macht, dass alle heute noch wissen, wer azual, neme und CO. KG sind
und ofc ist ne Bu- Sorc, nachdem zum scheitern verurteilt und doch wieder zum gozuchar erweckt langweilig[obwohl sich da keiner rangetraut hat
], aber da geht es um andere dimension........ ( den trademarkt zu bestimmen, preise festzulegen, den wettbewerb mit sich selbst, "wieviel minuten für einen kompletten dg-run / wieviel boots an einem tag- rüssen- ect. / höchste def, höchste live - manawerte blah, blah ect. ........ klingt bescheuert, aber hat auch seine liga von fun^^).
ansonsten.......... ne geile allrounder assel zu basteln ist nicht öde, sondern
upps ........ apropos
na klar spielt jeder zum ladderstart einen aussenseiter um ja nicht items für nen allrounder, oder funbuild sammeln zu können.
nein im ernst..........
es ist dann schon ne andere liga, die perfekte assel zu schaffen, einen allrounder, der durch alles geht wie ein heisses messer durch butter. und ja na klar....... das will ja keiner von den idealisten
@ Solitaire :
sry war nicht gewollt und bös gemeint, aber nen grundkurs in newbie-d2 slang schafft eventuell abhilfe
bis dahin
LG