Computer-Games > Game-Server
Rollback Sonntag 11Uhr
ABCHC:
Kann man nicht nach solchen Charms scannen und gegebenenfalls löschen?
Wenn nicht, bin ich für nen Rollback oder Reset.
Ueber:
Also ich bin schon dagegen, weil ich diese Woche schon viel geschafft habe.
Wie wäre es mit der androhung von perma Bann für die Leute die den Charm nicht vernichten? Gibt es keine Möglichkeit zu sehen welche Chars alle Sonntag on waren, und die zu scannen?
HdNBrot:
Oder löscht doch glei alles.
Ständige RollBacks sind einfach nur dumm und Zeitverschwendung. Da arbeitet man an einem Char-, grade lvl 80 oder so....BUMM wieder lvl 1 -.-
Ich bin auch für LADDERRESET !
Alles löschen und alle beginnen von vorne. Wie in guten alten D2 LoD Ladder Zeiten ;)
Olfmo:
--- Quote --- ich bin dagegen, ich denke es macht einfach keinen sinn. bald kommt wieder der nächste charm, was dann? wieder rollback? wer son ding cubt solls halt bitte wegwerfen, wers nicht tut nimmt sich nur selber den spaß. solche dinger sollten einfach geächtet werden, wer die dann noch behält grenzt sich selber aus.
der spielspaß für die comm wird durch solche charms wohl kaum beeinträchtigt, durch rollbacks aber ganz enorm. also lasst den quatsch, wir haben ja keine panische angst vor so nem charm. bisschen müll gibts überall und schadet niemandem.
--- End quote ---
also erstens wieso sollte bald der nächste charm kommen, das war ein einmaliger fehler das der server das update nicht angenommen hat... und auf die ehrlichkeit der user vertrauen lol das funzt 100%ig net
und ich kann ja verstehn dass es leute ärgert die ihre wenige zeit da rein opfern, aber dann spielt net ccc sondern jen da passiert sowas mit ner viel geringeren wahrscheinlichkeit
[x] rollback ohne abstimmung, ban der buguser, close thread -.-
Tophead:
chaos du kanst doch auf die ccs gucken oder? wie wäre es wen ndu als erstes mal sagst alle müssen den charm verncithen oder werden gebannt. eingie werden es tun einige vielecith nicht, wen namn nun jemanden damit sieht (er mult ih nzumbeispiel oder protzt damit), sagt nman dir den acc, du gugst schnel lraus und gegebenenfalls löschte ihn. wäre doch imo einfacher, udn nen lvl 36 char mit disem charm fältl doch extrem auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version