Computer-Games > Game-Server

Rollback Sonntag 11Uhr

(1/12) > >>

ChaosEmpire:
Hi

angesichts dessen, das irgendwie eine alte Version auf Server 2 gelangte und zwischen Sonntag Abend 18Uhr und heute morgen scheinbar mehr als 1 User sich erneut die 7skill Charms cuben konnten steht zur Debatte

WAS TUN!

Einzige Chance sauber zu werden...erneuter Rollback..alles von Sonntag bis heute ist weg..auch alle neuen Char..

Dafür kommen evtl tote HCler wieder...

Aus meiner Sicht zwar doppelt tragisch, aber unvermeidbar

Abe rich boin für KONSTRUKTIVE Vorschläge offen

Jegliche Jammer Posts werden ignoriert!
Es ist passiert, ich wess nicht wodurch, es ist aber so.

Chaos

Radon-Ex:
bin gegen den rb...sollen die doch ihre charms behalten, mir is zuwar mein lelve 82 bo baba verreckt bin torztdem dagegen!!

Olfmo:
ich nehm ma schwer an es gibt keine möglichkeit rauszufinden welche user den charm alle genutzt haben und nur die zurückzusetzen oder?

wäre imho fair weil das absolutes bugusing is meiner meinung nach.... aber wahrscheinlich net realisierbar :/

tod_force:
:thumbdown: bitte net schon wieder

ich dachte du hast due ausgebaut was ist nu schon wieder schirefgegangen??

Tophead:
mhm also auf der ieen seite spiel ich nen neuen char, vieleciht wäre nen ban ei dem useerr oder hzumindest löschung des charms sinnvoller. naja auf der anderen seite kommt mein nec wieder^^

also ich sag mal so, wenn es nciht möglich ist den acc, oder den charm zu löschen wäre ich für nen rollback, weils einfach zu heavy wäre mit dem charm

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version