Computer-Games > Game-Server

Rollback Sonntag 11Uhr

<< < (3/12) > >>

campi:
haben die charms nicht sowas wie ne id oda irgendwas anderes was se rausfiltern lässt? denn ein 4tage rollback ist wenn es denn nicht anders geht ein ziemlich herber schlag. doch wenn es halt nicht anders gehen sollte da sag ich ja zum rb.  bin ausserdem dafür dass die spieler die sich diesen charm nach dem ersten rb wieda gecubt haben sofort gebannt werden ohne igendeine verwarnung, da dies eigentlich schon mit cheaten vergleichbar ist.
harte worte aba so ist nunmal meine meinung zu der sache.

mfg campi

tod_force:
ihr scheint alle nix zutun zu haben oder? wenn man seine paar stunden zeit in das game investiert und dann wieder alles verliert is schon doof oder net? mir reichts langsam

edit: wie wärs mit ladder reset und alle fangen von O an gleiche chancen für alle  :thumbup: 

TheDragon:
ich bin dagegen, ich denke es macht einfach keinen sinn. bald kommt wieder der nächste charm, was dann? wieder rollback? wer son ding cubt solls halt bitte wegwerfen, wers nicht tut nimmt sich nur selber den spaß. solche dinger sollten einfach geächtet werden, wer die dann noch behält grenzt sich selber aus.
der spielspaß für die comm wird durch solche charms wohl kaum beeinträchtigt, durch rollbacks aber ganz enorm. also lasst den quatsch, wir haben ja keine panische angst vor so nem charm. bisschen müll gibts überall und schadet niemandem.

HerrderDinge:
Dann glei Laddereset.Ansonsten bin ich gegen.

Saberraider:
[x] vote für char oder account löschung für alle die jetzt so ein charm haben ist doch das allerletzte das normale user mitleiden müssen für irgendwelche idioten die meinen wieder sone charms produzieren zu müssen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version