Computer-Games > German Support
Stealer/Klauer + Falsche Julia Whispers
InvisibleJim87:
--- Quote from: ScoobyD on July 31, 2008, 06:59:55 am ---1. der wurde nicht gelöscht sondern verschoben.
2. Leider ist Joe scheinbar der einzigste der User bannen kann auf server.
3. Es hindert den user leider nur bedingt nen neuen ACC zu machen (auch wenn der relaitiv leicht entdeckt werden kann)
--- End quote ---
ok, dann wurde er eben verschoben ;)
übrigens hast du recht, er treibt sein unwesen jetzt mit nem neuen account.
char name: wixxer
acc. name: mento
er hat den gleichen ablauf wie schon mit dem alten acc.
er loggt ein, und läuft die mule spots ab (lager und friedhof und steckt wirklich sogut wie alles ein)
ich werd ja den gedanken nicht los, dass das vielleicht nen bot oder so ist, denn er loggte sich in der nacht bestimmt 5x hintereinander in mein game ein und schaute die genannten spots ab.
also leute SEHT euch vor wenn ihr nen spieler ins game joinen komt mit dem acc namen "mento".
lg, jim
p.s. ich weiss zwar nicht wer joe ist (bin noch net so lange in der CE community (hatte 2 jahre pause)) aber ich denke mal "chaos" wird gemeint sein.
wer ist zur stellungnahme von der julia aussage verantwortlich?
ZenPdH:
--- Quote ---p.s. ich weiss zwar nicht wer joe ist (bin noch net so lange in der CE community (hatte 2 jahre pause)) aber ich denke mal "chaos" wird gemeint sein.
wer ist zur stellungnahme von der julia aussage verantwortlich?
--- End quote ---
Der selbe mensch, bzw hatte (oder hat immernoch) julia mal ein script, was sie dazu befähigte selber solche nachrichten auszugeben, wenn zb gecheatet wurde...
In diesem fall wär das allerdings wohl unmöglich, da sie schlecht selbst herausfinden kann, dass wer items die ihm nich gehören aufhebt ;)
meGahertz:
Mein Game wurde auch x Mal abgeklappert.
von Mentos(Mentos) [ich würde mal fast behaupten das war mal wieder der gleiche]
Ment-Mento-Mentos : Wie einfallsreich :rolleyes:
ChaosEmpire:
genauso einfallsreich,wie die ersteller dieser char, alles alte ce spieler, die nun EIGENTLICH nen anderen mod spielen...
b4lron:
ich wollte jetzt keine neue topic aufmachen. der junge mann acc kn (name xxdiabloxx) meinte gerade meine naijs rüssi und diva ring zu klauen und dann in einem neuen game vertraden zu wollen. nur gut das ich im rechten moment in das game kam und noch sein acc gelesen habe. auf wisper hatte er nicht reagiert. als ich dann bei den games nach seinem namen geschaut habe, war er in einem neuen game und wollte sie dort vertraden.
screen von log hab ich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version