Computer-Games > German Support
Stealer/Klauer + Falsche Julia Whispers
Karina:
--- Quote from: ChaosEnergy on August 01, 2008, 08:41:05 am ---genauso einfallsreich,wie die ersteller dieser char, alles alte ce spieler, die nun EIGENTLICH nen anderen mod spielen...
--- End quote ---
Ich finde ja das du, lieber Joe, dich mit dieser Behauptung ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.
Deine ehemaligen Stammspieler die dir jahrelang die Stange gehalten haben und nun andere Mods spielen (ja es gibt mehrere) sind sicher die letzten die sowas machen würden.
Zudem haben die sicher alle etwas besseres zu tun als "Klauaccs" zu machen.
Also: Nur weil du Gespenster siehst musst du nicht unbedingt eine ganze Gruppe von Leuten diskreditieren. Danke.
badboy.:
--- Quote from: Karina on August 16, 2008, 06:29:24 am ---Ich finde ja das du, lieber Joe, dich mit dieser Behauptung ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.
Also: Nur weil du Gespenster siehst musst du nicht unbedingt eine ganze Gruppe von Leuten diskreditieren.
--- End quote ---
Fakt ist es das Joe möglichkeiten hat zu sehn wer einen neuen Acc erstellt,
falls er schon mal einen hatte,
es sei den der User hat sich in der zwichenzeit einen neuen pc/windows gekauft
--- Quote from: Karina on August 16, 2008, 06:29:24 am ---Zudem haben die sicher alle etwas besseres zu tun als "Klauaccs" zu machen.
--- End quote ---
Scheinbar nicht ^^
--- Quote from: Karina on August 16, 2008, 06:29:24 am ---Deine ehemaligen Stammspieler die dir jahrelang die Stange gehalten haben und nun andere Mods spielen
--- End quote ---
Dazu sag ich mal besser nichts
--- Quote from: Karina on August 16, 2008, 06:29:24 am ---
--- End quote ---
Gespenster seh ich vielleicht, wenn ich diesen Acc hier mit dem der auf Z. ständig diese Smilie Seite nutz,
in Verbindung bringe
Karina:
--- Quote ---Fakt ist es das Joe möglichkeiten hat zu sehn wer einen neuen Acc erstellt,
falls er schon mal einen hatte,
es sei den der User hat sich in der zwichenzeit einen neuen pc/windows gekauft
--- End quote ---
Wow, ich bin jetzt echt mal verblüfft.
Nachdem ich das! gelesen hatte musste ich mich erst mal setzen.
Du und Joe, ihr seid wirklich ausgebuffte Füchse.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version