Computer-Games > German Support
Stealer/Klauer + Falsche Julia Whispers
InvisibleJim87:
tach auch,
wie letztens schonmal von nem anderen spieler bekannt gemacht wurde, gibts einen stealer im CE. sein name ist "MENT" acc. name: "ment". ich war letztes mal schon dabei gewesen, als dem anderen spieler was geklaut wurde.
so er nahm mir paar körperteile weg, paar edelsteine und 2 sigons teile..2 runen waren auch dabei.
mein kumpel sagte mir er ist "gebannt" nur frag ich mich aber was macht "MENT" dann noch im CE???
vorallem aber ist das geilste: nachdem er mir die sachen geklaut hat, hab ich ihm erstmal mit report und bann gedroht in der hoffnung er rückt die items wieder raus...aber der höhepunkt kommt jetzt:
nachdem er die sachen wegnahm die auf dem boden lagen (die ich mulen wollte) bekam ich nen whisper von unserem geliebten CE bot "JULIA" mit der nachricht:
"User MENT was banned for beeing thief". hmmm???? läuft das was falsch? was treibt der typ dann noch im CE sein unwesen???
also sry, aber das ist so ziemlich das lächerlichste was ich bisher in meinem leben sah.
nunja, er gab mir meine items wieder..aber trotzdem gehört der typ gebannt..vorallem dann, wenn JULIA das schon sagt das er gebannt ist.
bitte um stellungnahme, auch wenn der thread wohl eh gelöscht wird, wies beim letzten mal von meinem kumpel der fall war.
lg, Invisible-Jim
sawxxxx:
vouch dachte wurde eig schon gebannt sowas regt echt auf aber jetzt is er glaub bannt
crimee:
ich hab auch keine guten Erfahrungen mit "ment". Er loggte sich in nem Mulegame ein und grabbte alle Items die auf dem Boden lagen und ich musste laaaaaange auf ihn einreden damit er die items wieder droppt.
Sowas nervt und manchmal wünsche ich mir dann doch wieder passwordgames... :)
Grüße
ScoobyD:
1. der wurde nicht gelöscht sondern verschoben.
2. Leider ist Joe scheinbar der einzigste der User bannen kann auf server.
3. Es hindert den user leider nur bedingt nen neuen ACC zu machen (auch wenn der relaitiv leicht entdeckt werden kann)
Goliath:
mir hat er auch gestern was geklaut hab auch verlauf kopiert ....!!!!!!!!!
echt ärgerlich sowas....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version