Computer-Games > German Support

Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?

<< < (7/8) > >>

Ramierez:
jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.

-Ace-:

--- Quote from: Ramierez on September 14, 2009, 03:07:24 am ---jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.

--- End quote ---

genau das ist das problem, ansonsten sind nahkämpfer mMn total überlegen, denn dank life tab von dem uber ring oder draculs leechen sie an allem was nicht körper immun ist , dh sie sind praktisch solange unkaputtbar und das macht sie ja auch so stark gegen bosse^^

ich finde da auch die 10schläge von wut beim druidne nicht hilfreich da man des öftern luftlöcher schlägt in denen man nicht leecht und schutzlos ist^^

aber es gibt halt keine möglich keit mit nem nahkampfangriff 20+ monster zu erreichen, man ist halt nur blocker+bosskiller

Ramierez:
ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen

-Ace-:

--- Quote from: Ramierez on September 14, 2009, 02:57:23 pm ---ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen

--- End quote ---

was auch verständlich ist, da man als gelegenheits spielr keine lust hat mehrere wochen für einen akt zu brauchen^^

ich finde solche sachen sind eher was für spieler die häufig und gerne spielen

binchen:
der beste bnahkampf char ist atm finde ich der bär pala und für nene nahkämpfer hat der einen sehr guten killspeed also so lange dauert es mit dem au net habe für cgs mit dem 3 stunden gebraucht wenn man einmal richtig bock zum spielen hat. Naja und da der ne ordentlich dmg hat brauch der im flammenfluss auch bloß 1-2 hits pro monster und der schlägt 5 mal und viel ias hat er auch also geht das ganz zügig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version