Computer-Games > German Support

HC Barb - Konzentration - Amok (?)- welcher Distanzangriff?

<< < (2/4) > >>

ScoobyD:
1. LR sollte man so ab level 45-55 anfangen
2. Getemperte Waffen benutzen (Rare Waffe + 3 Hörner => Rare Waffe (selbe eigenschaften) + 5 Max Schaden * Charlevel z.B.)
3. Durch das Cuben mit raren zaubern erhält man einen Raren Gegenstand des gleichen typs mit neuen Eigenschaften
4. Die Def der rüstungen wurden gesengt
5. Vernichteten Schlag ( CB ) besorgen
6. den Bogenskill kann man nur über die Kurzübersicht (Standart T) oder über den HotKey ( kann man in der Kurzansicht belegen) erreichen.
7. Der Dam vom Schrei ist gleich nur die Resis und das Life der Monster hat zugenommen :P
8. Ziel Verteidigung ignorieren hilft beim Treffen von normalen Gegnern
9. mir fällt gard nix ein

Henara:
Ok, thx für deine Tipps Scooby.

zu:
1. bin lvl 46, also ok
2. ok
3. ok
4. ok
5. ok
6. ich meine den Skill "Streuen" den der Barbar doch durch diese Cain-Quest kriegen kann - oder doch irgendwie anders? da steig ich noch nicht ganz durch wie das hinhaut mit den Fremdskills auf die Chars zu holen.
7. :) is klar...
8. ja ignore wäre nützlich...

ScoobyD:
1. Cain Quest machen (anleitungen gibts ja genug)
2. alle Wörter + Puppe + Barbgürtel in den Cube schmeisen
3. auf dem Schwierigkeitsgrad LR sein (ganz wichtig)
4. auf verwandeln drücken
5. Item anlegen

so datt solte es gewesen sein (für cgs gehts genauso)

Henara:
Ja die Cain Quest is np, also wie des abläuft.
Also werden diese Eigenschaften auf irgend einen Barb-gürtel "draufgeschmolzen"? Oder muss des ein leerer sein, oder sogar ein Unique? Was nehm ich dann da am besten?

Ach ja, dann hab ich grade gelesen dass ich auf meinen Teddy + 5 zu irgendwas + personalisiern draufschmelzen kann, mit ner puppe.
Kann ich damit auch nen Fremdskill holen oder kann ich nur Rezepte mit Barbarenskills verwenden?
Gibts noch ne Möglichkeit Anforderungen zu senken bzw. Oils-of-Skill "herzustellen"?

sunglass:
am besten gambelst du dir einen rare barbgurt(sollte aber minimum die expectional version sein,weil sonst beim uppen auf elite die lvl anforderung zu stark steigt).
ich persönlich habe immer drauf geachtet,das der gurt vie faster hit recovery hat,ist aber wohl geschmackssache.

aber vom prinzip her kannst du die belohnung auf jeden barb gurt cuben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version