Computer-Games > German Support

HC Barb - Konzentration - Amok (?)- welcher Distanzangriff?

<< < (3/4) > >>

Henara:
Ok, aber es ist so, dass ich dann auf diesen gurt auch die zweite Questbelohunug (+5 Barbarenskills..) cuben kann/soll oder?
Funktioniert das jetzt auch auf unique/set gürteln und kann ich beide Belohnungen auf einen Schmelzen?

Und wie is das mit dem Teddy, also dass ich da +5 zu X-Skill + 1% exp draufcuben kann? Fremdskill möglich (z.B. Venom) oder muss es ein Barb-Skill sein?

Und was is ne Hellforge Doll?

ZenPdH:
Du kannst die belohnungen so oft du willst auf alle barbarengurt (in deinem fall) cuben/schmelzen (hehe, find ich gut^^), egal welcher art sie sind (rare, magic, set).
Allerdings gibt es d2 spezifische grenzen, so dass es irgendwann sinnlos wird, noch weiter zu cuben.

Wenn du multischuss (nicht streuen!) nutzen willst und gleichzeitig die vorteile von +5... haben möchtest, musst du natürlich beides auf einen gurt cuben. Ob du dabei zuerst lr und dann cgs oder andersherum cubest, spielt keine rolle.
Einzig zu beachten bleibt, dass wenn du die belohnung auf ein item mit integriertem rw cubest und dieses rw danach wieder entfernst, verliert das item auch die belohnung!

Das cuben von skills auf den teddy is charübergreifend und kann von jedem char durchgeführt werden. Die skills sind dabei festgelegt und hängen von dem rezept ab:
http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#46

Unter einer hellforge doll versteht man eine puppe, die man aus der höllenschmiede (hellforge ;) ) erhält, wenn man das quest 2 in a4 abschliesst.
Sie sind gleichzusetzen mit den puppen aus den teddyrezepten, da man sie nur dort erhalten kann, bzw durch 2 andere rezepte auch noch (cain poc, constricting ring + obere + untere eierschale).
PS: Es können aber auch 'normale' puppen dabei herauskommen, die keine weitere funktion haben. Nur die puppen die in den rezepten gelistet sind, haben eine besondere funktion, die restlichen kann man in der puppenkiste verstauen.

Henara:
Was heisst denn bitte ich kann die belohnung so oft wie ich will auf gurte cuben?

Das cuben von skills auf den Teddy kann man aber nur 1x machen oder? oder kann man da mehrere skills raufbaun???

Was kann man eig. mit der puppenkiste alles anfangen? nur puppen rein und alle 100 puppen kriegt des ding irgend ne eigenschaft?
=> Welche Puppen muss ich eig. aufheben - sprich welche sind für andere Sachen wichtig?
=> ich weiss die 3 die ich in akt 5 als belohnung bekomm. Aber welche noch? Hab grade Chimära (oder wie auch immer man das schreibt) bekommen, braucht man die für irgendwas?

Und wieso dropt King Leoric 5 mal dieselbe Krone? Is die vielleicht auch ne zutat für irgend nen rezept?

Soviele Fragen... :)

Phoenix:

--- Quote from: Henara on July 18, 2008, 06:10:08 pm ---Was heisst denn bitte ich kann die belohnung so oft wie ich will auf gurte cuben?

--- End quote ---
Du brauchst natürlich immer die 5 Wörter dazu ;)
Es ist auch möglich die Wörter eines anderen Chars zu nutzen (entweder du kannst die Wörter noch aufnehmen, weil du das Cainquest in dem Schwierigkeitsgrad noch offen hast, oder ein 2. Barbar cubt die Belohnung).

--- Quote ---Das cuben von skills auf den Teddy kann man aber nur 1x machen oder? oder kann man da mehrere skills raufbaun???

--- End quote ---
3 verschiedene Skills sind möglich (wird 2 mal der gleiche gecubt bekommst du nur die 1% exp und hast trotzdem einen Versuch verbraten)

--- Quote ---Was kann man eig. mit der puppenkiste alles anfangen? nur puppen rein und alle 100 puppen kriegt des ding irgend ne eigenschaft?
=> Welche Puppen muss ich eig. aufheben - sprich welche sind für andere Sachen wichtig?
=> ich weiss die 3 die ich in akt 5 als belohnung bekomm. Aber welche noch? Hab grade Chimära (oder wie auch immer man das schreibt) bekommen, braucht man die für irgendwas?

--- End quote ---
ja alle Puppen ohne Funktion sollen da rein (deine Chimära auch)
Funktionen haben nur die A4Q2- und A5Q2-Puppen (Teddyskills, Entsockeln, Upgraden und ätherisch machen)

--- Quote ---Und wieso dropt King Leoric 5 mal dieselbe Krone? Is die vielleicht auch ne zutat für irgend nen rezept?

--- End quote ---
Der hat die nur als festen Drop. Entweder du lässt sie wie alle anderen Spieler liegen oder schleppst sie zu Charsie und heimst ein wenig Gold ein *g*

--- Quote ---Soviele Fragen... :)

--- End quote ---
...und Antworten :)

Henara:
Achso is das gemeint, kk thx.

So, ez hab ich schon mal nen groben plan.

Aber was is ez eigentlich mit dem Teddy? Kann man da noch irgendwas drauftun oder bleibt der so? Ich hab irgendwo nen screenshot gesehn wo der dmg reduced hatte usw. Oder kann man skills drauftun?

Und wo zum Teufel finde ich hier die Liste mit den Runenwörtern/Uniques etc...? :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version