Computer-Games > German Support

HC Barb - Konzentration - Amok (?)- welcher Distanzangriff?

(1/4) > >>

Henara:
Bin gerade dabei einen Barbar zu spielen, ich spiele hardcore und habe vor ihn recht defensiv zu spielen.
Werde also Kampfbefehle und andere Defensivskills wenn möglichh maxen.
Zum Angreifen verwende ich Konzentration. Jetzt bin ich am überlegen was ich gegen Immune ausbauen soll und was für Distanzangriffe.

Rentiert es sich die Bogenbeherrschung zu nutzen und dann irgend nen Ama-Bogenskill  zu holen?
Oder sollte ich eher auf Doppelwurf setzen?
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit für ne Distanzattacke - für den Fall das Nahkampf einfach zu gefährlich ist.

Lohnt es sich Amok zu nutzen und zu maxen? Ich habe im normalen Lod einen Amok-Barb gehabt, aber bin relativ neu bei diesem Mod hier.

Vielen Dank für eure Ratschläge schon mal.

ScoobyD:
da die monsterdichte in CE höher ist als in dem Normalen LOD wirst du mit Konzentration probleme bekommen.

Der Barbar kann durch das Cain Quest auf LR Level 30 Multischuss bekommen. Damit und dem passenden Bogen + Bogenbeherschung bleibt sogut wie nix mehr stehen.

In Amok setz ich meist nur 1 Punkt, für den fall das doch mal ein Phy. Imuner gegner auftaucht der sich durch einfrieren nicht entimunisieren läst.

PS: Ein Barb ohne gemaxte Schreie ist kein Barb für mich (in CE bekommt man 220 Skillpunke, solten die nicht reichen gibt es  ja noch Farnhams (+1 Skillpunkt) )

Henara:
Ok, ich bin jetzt lvl 32 und er spielt sich relativ gut. Ich will einfach dass der Barb ned draufgeht.
=> Konzentration als Main Skill gegen "wenige" Gegner oder wenns mal brenzlig wird.
=> Amok bissl für einzelne Immune.

=> Welche "Massenvernichtungswaffe"?

Also Bogenbeherrschung ist schon mal eine gute Option denk ich.
Aber was is eigentlich mit den Schreien? Macht der Schrei links unten (Name gerade entfallen) . welcher stunt - auf Hölle genug schaden? Hab mal probeweise 30 skillpunkte reingesteckt und 30 in eine synergie. Komm dann auf 25xx-2xxx normalen sowie 25xx-2xxx magieschaden (gleichzeitig).
=> Stunt die nahen gegner, von daher super.

Ich war aber eben noch nicht weiter als erster Schwierigkeitsgrad, von daher weiss ich nicht auf was ich achten muss in Hölle.

Kann ich eigentlich Fertigkeiten wie z.B. Heiliger Schild irgendwie auf meine Barb raufbekommen? U.a. für max-block und ganz brenzlige Situationen?

ZenPdH:
Also bogenbarb mäht hinterher wie gesagt fast alles in nullkommanix nieder, wie erwähnt... Zur zeit is das (leider) der main build für den barb auf dem realm.

Kriegsschrei is eigentlich super... Allerdings wurde er mit einem cast delay belegt, welches mehrfach geändert wurde. Wie es zur zeit aussieht weiss ich nich, ansonsten kann man damit gut durchkommen, wegen dem angesprochenen stun.
Problem bei der sache, du musst 'relativ' nah an die gegner ran und hast keine chance ausser durch skills deinen schaden zu steigern (ad dürfte auch funktionieren) und bei hp-brocken fehlt dir der crushing blow, dafür triffst du immer.

Hs kannst du über 2 uniq schilder bekommen
lvlreq 29, +1, UNIQ Knight's Dawn, Tower Shield (Hoher Schild)
lvlreq 42, +1, UNIQ Savant Sin, Scutum (Scutum)

Henara:
Erst mal thx für die Antworten.

Also hab jetzt den zweiten Schwierigkeitsgrad angefangen und könnt kotzen! Mein Schwert macht 0,0 gar kein dmg mehr, paar treffer und meine 5k lebenspunkte sind weg...! => oje! Is das normal? Wo krieg ich Ausrüstung her die dem ernomen "Anstieg" stand hält? mein jetziges equip kann da einfach ned gegenhalten! => soll ich irgendwelche "spezial-quests" bzw. gegner machen bevor ich an den nächsten Schwierigkeitsgrad geh?

Auf "normal" hab ich Massen von Gegner mit dem Kriegsschrei weggehaun, aber der hat jetzt kein dmg mehr.
=> Wie komm ich an den Bogenskill ran? Ich geb zu ich hab immer noch nicht kapiert wie des funktioniert!
Kann man so ziemlich jeden Skill auf anderen Char bringen oder nur bestimmte mit bestimmten "Rezepten"?

Ausserdem hat wie ich finde, des ganze Rüstungszeug ziemlich niedrige Defense => ich krieg viele hits ab.
=> Wie kommt man eigentlich an gute Rohlinge ran? Gibts da auch tricks evtl. rezepte? die Runen für die Wörter hat man ja schnell beeinander, aber Rohlinge...?

Bin dankbar für jegliche weitere Tipps.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version