Computer-Games > Game-Server

Was soll ich auf so eine PM antworten

<< < (3/4) > >>

Celial:

--- Quote --- CCC zu machen...mit Altersnachweis...in Form von Pers Kopie Altersbeschraenkung usw
Aber irgendwie find ich das nach wie vor unfair...
--- End quote ---
das ist so ziemlich das einzige was ich nicht verstanden hab

Tophead:

--- Quote ---
--- Quote --- CCC zu machen...mit Altersnachweis...in Form von Pers Kopie Altersbeschraenkung usw
Aber irgendwie find ich das nach wie vor unfair...
--- End quote ---
das ist so ziemlich das einzige was ich nicht verstanden hab
--- End quote ---
warum, es ist unfair, spieler auszuschliesen die aufgrund ihrer geistigen reife, eine bereicherung für die comm währen, aber ältere menschen, mit stark zurückgebliebenen sozialverhalten reinzulassen.

[halbeironie]sinnvoller wäre vielleciht ne kopie der kopfnoten im zeugnis [/halbeironie]

es sollte nicht nach dem alter des körpers sondern dem des geistes geurteilt werden, auch wenn ich zugeben muss das die kiddis menschen im b-net das bild von jüngeren spielern extrem in den dreck gezogen haben...

Olfmo:
garnix antworten is das beste... wenn erweiter nervt sperren....

meine meinung :)

Cybermage:
also wenn mir ein server nich passt dann geh ich auf nen anderen. so einfach is das :)

Arkantos:
Jo, meiner Meinung nach einfach verwarnen, da er es vielleicht nicht so böse gemeint hat, wie eben beschrieben. Ist halt ne böse Unterstellung, aber man sollte jedem ne 2 Chance geben - siehe Madorado, der hatte ja auch mehrere Chancen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version