Computer-Games > Game-Server
Was soll ich auf so eine PM antworten
ChaosEmpire:
--- Quote ---Hi,
in letzter Zeit ist es kaum noch möglich fließend zu spielen, wann wachst du endlich auf und Setzt die Menge von Max und Usern fest und alle die zu spät kommen oder so bekommen ne Meldung Ressourcen AUSGELASTET!!!
Ich spiele HC und ich hab keine Lust wegen Serverüber oder -auslastung laufend nen Rollback zu bekommen oder zu sterben.
Das ganze is net bös gemeint, aber vllt musst du endlich mal mit ´dem Erzählen aufhören und ernst machen.
Vielen Dank für deine knappe Zeit
Hochachtungsvoll
--- End quote ---
-------------
Anmerkung
- Eine PM an mich
- Kein Spender
- Widerspruch in sich....von wegen nicht anmachen und es doch tun
- Acc zu machen..dann hab ich ernst gemacht...
Die Anregung einiger Spieler geht mir langsam echt durch den Kopf
CCC zu machen...mit Altersnachweis...in Form von Pers Kopie Altersbeschraenkung usw
Aber irgendwie find ich das nach wie vor unfair...
ronin:
lern hc spielen :blink:
Schnarchnase:
Mit den Erstellen des Chars unterzeichnet man die Anfertigung der Kutte....
Die Frage ist nur noch... Wie lange lebt er noch?
Evangelions:
--- Quote --- lern hc spielen :blink:
--- End quote ---
Ganz deiner Meinung^^ich zock auch nur hc auf CCC und bin wegen eines lags noch nie verreckt...ok einmal xP aber das muss man halt in kauf nehmen...oder er zockt abends, da ist halt meistens weniger los..
jolly:
naja ersten sollte er lieber sc spielen und
zweitest ziemlich doofer vorschlag wer zu spät kommt , kommt nicht mehr rein!! so nach dem Motto wenn ihr arbeitet :-) pech gehabt Sever ist voll wenn du Feierabend hast .... :bash:
Leider merkt man einigen an das sie noch sehr jung sind :lol: aber auch die werden entweder lernen mit an einem Strang zu ziehen oder werden gehen auf dauer ... :blink:
Naja an alle alten Hasen : wir sind die , die dafuer sorgen müssen das auch bei engpässen die Stimmung gut bleibt und das Leute die sich daneben benehmen , gewarnt werden über Konsequenzen usw
LG JOlly [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version