Computer-Games > Game-Server

Was soll ich auf so eine PM antworten

<< < (2/4) > >>

Tophead:
wenn er nit hc spielen kann is er selbst schuld, wenns ihm zu dol llagt soll er in dem sp gehn, oder wen ner nit will nach jen...

solche leute würde ich an deiener stelle komplwett ignoriere, du hast oft genug gesagt warum die server überlastet werden, und dass du spender bruchst. wenn er schon ekine is soll er mal gar nciht mecker, also ignore und bei weiterm auffallen ban

SVK_Gauron:
was aber viel wichtiger ist...
Was ist die menge von max???   vieleicht null??? :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 

WitchHunter:
"Was soll ich auf so eine PM antworten"

ganz einfach

"Auf Wiedersehen und danke für den Fisch"

mach den acc dicht, mehr platz für die spieler die den server zu würdigen wissen ;)

Sportfreund:
da geb ich ma witchhunter recht... wenn jmd deine arbeit zu schätzen wissen würde, so hätte er den schneid die fehler zuerst bei sich selber zu suchen. wer hc spielt muss mit der kutte rechnen. und wer merkt das sein char wegen nem lag verreckt, der sollte entweder ma sein modem (ich weiß wovon ich da rede :thumbup: )  besser im blick haben, oder eben sc spielen.

Tophead:

--- Quote --- da geb ich ma witchhunter recht... wenn jmd deine arbeit zu schätzen wissen würde, so hätte er den schneid die fehler zuerst bei sich selber zu suchen. wer hc spielt muss mit der kutte rechnen. und wer merkt das sein char wegen nem lag verreckt, der sollte entweder ma sein modem (ich weiß wovon ich da rede :thumbup: )  besser im blick haben, oder eben sc spielen.
--- End quote ---
oder wie bei meinem letzten rip die mutter die im zimmer wo der router steht saubermacht, und beim wischen die steckdosenleiste basht und dann mal eben der router rausfliegt und man mit ner kutte dasteht^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version