Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Bullet20:
jo genau das meine ich... gerade weil in hc so wenige zocken sollte man den schwierigkeitsgrad schon ein wenig runterschrauben, oder die anderen Chars ein wenig aufwerten, das es mehr abwechslung gibt... denn sieh es mal so: von den 20 sorcs die rumrennen sind 10 BO und 10 CL/FO ... genauso bei den necros: 5 necros und 4 davon sind psn / summoner ... das sind nur beispiele, aber so siehts nunmal aus.
badboy.:
ok, kann ich dir nur zustimmen,
aber meiner meinung nach sollte man dann nicht den schwirigkeitsgrad senken, sondern bestimmte waffen/fähigkeiten stärken, von chars die nicht so oft gespielt werden,
nur wenn zB in der nächsten ladder der hc teddy wegfällt wird es wahrscheinlich noch ein paar chars geben die dort dann nicht mehr gezockt werden
zB alle chars ohne schild
Bullet20:
nunja den hc teddy rauszuschmeissen ist aber auch keine lösung... man könnte einfach jedem das Token für den HC Teddy geben und schon wär das problem mit den "trades" erledigt... Und den schwierigkeitsgrad senken muss man wirklich nicht, da stimme ich dir zu.. aber wie du schon sagtest dann die chars stärken.
mfg
Hirad_Coldheart:
@ chaos:
Zählen würde ich das nich nennen, das sin schätzungen ca von meiner seite her, nen halber screen voll dieser biester is ja nen bissl heftig, is halt eben bloss ungeheuer knackig bis seeeehr tödlich eben für chars die kaum ne möglichkeit haben die viecher abzulenken
(grausiger schutz/heulen/verwirren etc)
Verwirren liese sich vlt über merc machen mit dream-rw, nur har merc leider sehr oft nen eigenen willen und rennt nicht oft da hin wo er gebraucht wird....
Oder wenn er richtung hexen läuft fällt er bevor das verwirren richtig/sinnbringend ausgelöst wird
ChaosEmpire:
es sollten nun eigentlich weniger sein...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version