Computer-Games > Game-Server
7.69 TopTen Nötige Änderungen
Griez:
--- Quote from: ChaosEnergy on April 05, 2008, 09:37:30 pm ---na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen
--- End quote ---
Man kann in Ruhe zählen, wenn man am Boden liegt. ;D
Iron_Monkey:
Hallo Zusammen,
ich bin der Meinung, dass die Soso nicht stärker gemacht werden braucht, denn ich habe auf Level 21 Andy mit meiner Soso alleine geschafft. Sicher ist es innerhalb einer Party einfacher.
Gruss
Anna
ChaosEmpire:
amp dmg bug gefixed, das sollte den nec auf jeden fall staerker im nahkampf machen
aktueller stand läuft auf dem server...wer macht endgegner in cgs ? bitte nicht in party abschliessen!
Bullet20:
Also ich finde das haupt Augenmerk sollte auf dem Balancing der klassen liegen...
Ich meine sie so zu entwickeln, das nicht nur eine Variante CGS schaffen kann, sondern alle etwas ausrichten können. Vorallem meine ich die Immunitäten in CE sollten überdacht werden. (Vorallem in HC) ... siehe Sorc: es gibt nur eine variante an Caster Sorc die CGS alleine schafft, der rest guckt in die röhre.. genauso ist es bei anderen chars. Meine Persönliche meinung ist es, das man die Immunitäten der Mobs auf jedenfall überdenken sollte, denn man muss die Spielerzahl dabei im Auge behalten, vorallem in HC ist es sogut wie unmöglich eine halb wegs volle party zu finden und alleine macht das Game halt kaum spass wenn man dazu auch noch in eine Skillung gezwungen wird.
Das soll keine beleidigung an dich sein Joe, also fühle dich auch bitte nicht angegriffen
mfg
badboy.:
problem einer vollen party in hc ist einfach nur das es zu wenige zocken, von den 35 - 40 usern die meist on sind spielen gerade mal 10 hc, und dann noch in verschiedenen schwierigkeitsgraden,
trotzdem werden aber partys gebildet wo es nur geht wie es im mom aussieht:
31 user am zocken, nur 9 in hc ( 2 im channel)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version