Computer-Games > German Support
WW bei Ama
3rr0r:
das grosse DU war nicht extra geschrieben:) nicht das du denkst ich würd dir irgendwas beweisen wollen :)ruhig bleiben^^
Ja weiss ich nicht ich probiere das einfach mal mit ama...darf dann halt nicht im dg oder sowas wirbeln ...sonst müsste ich bei rejoin längere strecke zurücklegen^^
badboy.:
bevor du irgendwas investierst, kannst du dir auch im downloadbereich die chars der letzten ladder runterladen
und dir meine "flavie" in den CE_MOD ordner reinkopieren und die dann in sp testen
ZenPdH:
--- Quote ---das grosse DU war nicht extra geschrieben:) nicht das du denkst ich würd dir irgendwas beweisen wollen :)ruhig bleiben^^
--- End quote ---
War mir nich ganz sicher, wie ich das nun sehen sollte, hab das aber keineswegs als 'angriff' oder ähnliches gesehn :)
Und ich hoffe doch, dass ich auch nich 'unrhuig' rübergekommen bin... Alles coll ;)
--- Quote ---bevor du irgendwas investierst, kannst du dir auch im downloadbereich die chars der letzten ladder runterladen
und dir meine "flavie" in den CE_MOD ordner reinkopieren und die dann in sp testen
--- End quote ---
Ich vermute, dass dies vermutlich nich die selben ergebnisse wie auf dem realm liefern wird, da man im sp auch in wandelform ohne probleme wirbeln kann. :-/
Falls man sicher sein möchte, sollte man schon versuchen auf dem realm zu testen. Man muss dafür ja nich seine cain belohnung 'opfern', gibt ja mindestens 3 items, die jeder char zum wirbeln nutzen kann und eins davon lässt sich bestimmt auftreiben...
Fengbald:
Hm,
meine SP Ama bleibt mit der Questbelohnung beim Wirbeln dauernd hängen. Also wirklich DAUERND -.- (Ohne HS und LvlUp). Ich wollte es zum Glück nur aus Spass benutzen und bleib jetzt halt lieber ne Bowie...
Das mit dem Sprung müsst ihr mir nochmal genauer erklären, hab mich neulich schon etwas gewundert als mein Baba nich mehr springen konnte. Ich hab auch eigentlich nix gekillt während der Sprünge. Wie auch... höchstens mit Gift?
Lg
Feng
ZenPdH:
--- Quote ---Das mit dem Sprung müsst ihr mir nochmal genauer erklären, hab mich neulich schon etwas gewundert als mein Baba nich mehr springen konnte. Ich hab auch eigentlich nix gekillt während der Sprünge. Wie auch... höchstens mit Gift?
--- End quote ---
Is nich so einfach zu erklären, da wir es anscheinend auch nich genau wissen, wie s zu diesem phenomän kommt ;)
Das ergebnis is jedenfalls, dass man nach einem ausgeführten sprung, diesen skill nicht mehr benutzen kann, obwohl der skill aktiv auf einer taste liegt und nich rot unterlegt is.
Es sollte auch (meiner erfahrung nach) nich damit zu sammenhängen, dass du was killst, sondern dass du irgendwie (meine vermutung) bei der aktion 'sprung' getroffen wirst.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version