Computer-Games > German Support
WW bei Ama
PhantOm.:
auch set gehts hab nen paar starter gloves mit ww. und mehrmals belohnung cuben geht auch nur unis duerften nich gehen
3rr0r:
Ok Danke
Dann ziehe ich mal los um alp cain zu machen ...hoffe das klappt auch :)
ZenPdH:
Alle gegenstände sind cain-belohnung-fähig:
Normale stäbe (von den anderen benötigten klassenspezifischen gibts keine normalen), magische, seltene, crafts, tempered, sets und uniqs!
--- Quote ---also habe bischer mit schuhen versucht +11zu WW ging ohne Probleme
hauen tut die auch ganz schnell...das mit dem hängen kenne ihc auch von paladin früher... passiert nicht so oft aber kommt vor genau so wie mit dem Sprung.....man bleibt in der Lüft stehen ...fällt runter und dann kan man nicht mehr springen
--- End quote ---
Da du von 'die' redest, denke ich, du sprichst von der ama mit den schuhen. Wie schon mehrfach gesagt, einige leute hatten halt probleme...
Beim pala hatte ich keine probleme mit ww und hab den immerhin fast ne komplette ladder gezoggt.
Sprung is was anderes: Hier sollte der 'fehler' dadurch entstehen, dass man während das sprungs getroffen wird (also in einen hexen pulk reinsprigen is keine gute idee). Dadurch wird der sprung irgendwie deaktiviert und man kann ihn nichtmehr benutzen. (Fragt nich wieso, ich kann es nicht beantworten :( )
3rr0r:
DU hast nur nicht darauf geachtet wenn beim paladin wärend der Wirbelns Holyschild ausgeht.....belibt er im ww stecken und hat so einen lag Zustand... habe auch nen Auradin gnazes Ladder gezokt :)Und das ist 100% haben getestet vor langer Zeit^^ es sei den wurde gefixt was ich nicht glaube ....vlcht war bei ama das gleiche Problem
Das mit dem Sprung ist echt schade den wärend ich mit dem Druiden in der Lüft fliege macht Hurricain gegner am Boden platt :) macht Spass bis der Skill mal stecken bleibt^^
So weit ich weiss wird man im Sprung garnicht getroffen ferstehe nicht was zum Fehler führt :(
MfG cry
ZenPdH:
--- Quote ---DU hast nur nicht darauf geachtet wenn beim paladin wärend der Wirbelns Holyschild ausgeht.....belibt er im ww stecken und hat so einen lag Zustand...vlcht war bei ama das gleiche Problem
--- End quote ---
ICH habe natürlich drauf geachtet, dass mir das hs nich ausgeht, bzw ich kein lvlup während des wirbelns hatte... Abseits davon, hatte ich keine probleme.
Die probleme die bei der ama wohl auftreten, sind abseits dieser beiden probleme.
--- Quote ---habe auch nen Auradin gnazes Ladder gezokt :)Und das ist 100% haben getestet vor langer Zeit^^ es sei den wurde gefixt was ich nicht glaube ....
--- End quote ---
Was auch immer du getestet haben magst, wird mir nich klar^^
Wie gesagt, lvlup und hs (selbst ein barb bleibt hier wohl in der animation hängen, wenn ich mich noch richtig entsinne) sind bekannte probleme, die wohl auch nich gefixt werden können.
--- Quote ---So weit ich weiss wird man im Sprung garnicht getroffen ferstehe nicht was zum Fehler führt :(
--- End quote ---
Ok, war ne vermutung von mir, evtl wird man auch genau beim absprung getroffen, was dann durch die trefferanimation und gleichzeitiges springen zu einem fehler führt... Was weiss ich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version