Computer-Games > German Support

WW bei Ama

(1/3) > >>

3rr0r:
Hallo

Habe mal heute  gelsesen das Ama für den Cainaquest 30 zu Wirbelwind
bekommt...nun wollte ich fragen ob es irgendwo nen calculator gibt,mit dem man
Waffengeschwindigkeit berechnen kann...
Habe jetzt Speere mit 40ias drauf (Matriarchenwurfspieß) denke ma die sind schnell genung um auf maxspeed zu kommen mit WW ...hat da einer Erfahrungen???

MfG Cry

Kvarforth:
soweit wie ih weiß, hängt die Geschwindigkeit von WW von der Lauf und Renngeschwndigkeit ab. Dachte es war mal so bei 1.11. Wie es bei 1.10 ist weiß ich nicht genau. Aber eigentlich drehst du dann schneller, wenn du auch schneller laufen kannst. Es möchte mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege. Interessiert mich auch mal.

ZenPdH:

--- Quote ---soweit wie ih weiß, hängt die Geschwindigkeit von WW von der Lauf und Renngeschwndigkeit ab.
--- End quote ---
Soweit ich weiss, is dies ein trugschluss!
"Die Animation spielt dabei keine Rolle, sie zeigt nur an, dass wir gerade Wirbelwind verwenden." Quelle india, TitanSeal
Hier is der entsprechende link, wo er erklärt, wie ww funktioniert...
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&postid=17610952#post17610952
Sofern man mit der formel zurechtkommt, sollte diese die richtige antwort geben.

Es gab auch hier mal einen thread zu diesem thema ww-speed, evtl findet man den noch...
[Edit]
Hab den thread gefunden, dort wird die selbe formel und der selbe link genannt.
[/Edit]
Zudem wurde schon von mehr als einer person gesagt, dass die amazone probleme mit ww hat und ständig (und ohne ersichtlichen grund) hängenbleibt. (Dies kann man vermutlich nich im sp testen, da dort 'andere regeln' für das wirbeln gelten, weil dort auch in wandelform ohne probleme gewirbelt werden kann.)

badboy.:
ich hatte mal ne ama mit der ich ww versucht hatte, habs irgendwann abgebrochen, da ww nicht wirklich funktionierte,
das ww blieb an unbestimbaren stellen "hängen" und man kann dan nicht anderes machen als das spiel verlassen, blöde ist nur wenn ww "hängen" bleibt, ist das wie wenn man in einem lag steckt, nur das für die anderen spieler und monster das game weitergeht,
also testen in hc nicht zu empfehlen ;D

3rr0r:
Das  hört sich ja nicht so viel versprechend an mit dem Hängenbleiben :(

also habe bischer mit schuhen versucht +11zu WW ging ohne Probleme
hauen tut die auch ganz schnell...das mit dem hängen kenne ihc auch von paladin früher... passiert nicht so oft aber kommt vor genau so wie mit dem Sprung.....man bleibt in der Lüft stehen ...fällt runter und dann kan man nicht mehr springen

Eine frage ich noch kann man Cainquest auf Unics cuben???also Blutrabeshandschuhe zum Beispiel(oder Sets) und wenn ja ob  man das dann von alp und cgs auf den gleichen Item cuben kann??

Danke für die Antworten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version