AuthorTopic: Leute ich brauch hilfe beim Cain Quest....  (Read 3289 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EnemyArea

  • Guest
Leute ich brauch hilfe beim Cain Quest....
« on: March 17, 2008, 12:27:02 am »
Irgendwie krieg ich langsam hier hass atacken. grade aus diesem komischen tristram(alp) alle wörter geholt, bis auf eins. das letzte bei der grotte rechts, da hat da vieh nix gedropt, damals auf normal auch quest kaputt.... alter das kann doch langsam nicht mehr sein! hat jemand noch son wort? also von alp? so macht das ganze echt kein spaß -.-
« Last Edit: March 17, 2008, 03:48:07 pm by DrowElf »

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #1 on: March 17, 2008, 05:17:31 am »
alter alter alter.
also erstmal scheinst du ja wirklich pech mit dem quest zu haben. is doch schon das dritte (zweite?!) mal dass das bei dir passiert. ich hoffe dass es beim letzten mal im endeffekt dann doch noch geklappt hat.
Kurze kritik:
1. mach bitte gscheite topic titel (das machst einfach leichter für alle die helfen wollen)
2. sag bitte an welches wort dir genau fehlt
3. sag bitte was du danach gemacht hast (mit akara geredet, mit cain geredet, spiel verlassen, ALLES...)

zur problemlösung kann ich nur wie schon zu letzten mal diesen wunderbaren link posten http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16215.0/highlight,cain+quest.html und hoffen dass das noch immer funktioniert. (und natürlich auf die weiteren infos warten)

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #2 on: March 17, 2008, 07:59:59 am »
neben bei den Drachen sollte man nicht in einer Ecke killen. Der Drop geht unweigerlich ins Nirwana. Lockt ihn ins freie und gebt ihm den letzten Schlag. Grade diese Wagen Burg hat mir schon einige male den Quest versaut.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

EnemyArea

  • Guest
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #3 on: March 17, 2008, 11:57:16 am »
alter alter alter.
also erstmal scheinst du ja wirklich pech mit dem quest zu haben. is doch schon das dritte (zweite?!) mal dass das bei dir passiert. ich hoffe dass es beim letzten mal im endeffekt dann doch noch geklappt hat.
Kurze kritik:
1. mach bitte gscheite topic titel (das machst einfach leichter für alle die helfen wollen)
2. sag bitte an welches wort dir genau fehlt
3. sag bitte was du danach gemacht hast (mit akara geredet, mit cain geredet, spiel verlassen, ALLES...)

zur problemlösung kann ich nur wie schon zu letzten mal diesen wunderbaren link posten http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16215.0/highlight,cain+quest.html und hoffen dass das noch immer funktioniert. (und natürlich auf die weiteren infos warten)

ja sry war gestern schon spät und war voll genervt :(
also mir fehlt das wort: Cave Man hab danach nur das spiel verlassen und nicht den chain aus dem tristram befreit. ich hab schon versucht mit dem netten Mann kontakt aufzunehmen, aber bisher ohne erfolg.

achja und das vieh war mitten auf der map, das vieh neben dem hat sogar was gedropt. nur der große nix Xx

Offline Lenny

  • Active Member
  • *
  • Posts: 114
  • my Votes: +0/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #4 on: March 17, 2008, 01:17:40 pm »
die frage kommt jetzt blöd, aber du bist sicher dass es das richtige monster war nehme ich an..
außerdem kommt in frage dass zu viele items auf dem boden lagen und es deshalb
1. nicht lesbar mit alt war
2. vielleicht weiter weg droppen musste (zum beispiel wenn du 100 x 1 gold droppst, droppen die am ende da auch weit weg)
ich könnte mir shocn vorstellen dass da ne menge items lagen udn dass es dadurch fast unfindbar war.
desweiteren nehme ich nicht an, dass andre spoieler im spiel waren. (korrigier mcih wenn ich falsch liege)

mir fällt grad echt nichts zu dem thema ein. ich persönlich wüsste auch nciht was ich amchen würdewenn ich alles perfekt mache und dann bei dme viech bin es rasu locke kille und NICHTS dropt. sorry dass ich nicht helfen kann

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #5 on: March 17, 2008, 02:02:41 pm »
Wenn man cain noch garnicht rausgelassen hat, müsste das Portal nach Tristram dann nicht noch offen sein wenn er ein neues Spiel macht?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

EnemyArea

  • Guest
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #6 on: March 17, 2008, 02:31:04 pm »
also da lag gar nix aufn boden, tote hose :( und das portal is offen, aber man kommt nur in das alte rein >.<

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Leute ich brauch hilfe....
« Reply #7 on: March 17, 2008, 03:47:45 pm »
Da hilft nur noch das mitgehen mit einem anderen Spieler der gerade Tristram macht und dann versuchen mit dem Skill "Gegenstand finden" das Wort ein zweites Mal von dem Gegner zu erhalten. Wenn dieser Feuerverzaubert ist wird das allerdings nichts.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Leute ich brauch hilfe beim Cain Quest....
« Reply #8 on: March 17, 2008, 08:54:09 pm »
hatte ich da nicht mal 6fach drops eingebaut?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Leute ich brauch hilfe beim Cain Quest....
« Reply #9 on: March 17, 2008, 09:01:46 pm »
Quote
spiel verlassen und nicht den chain aus dem tristram befreit.
Wenn du cain nich befreit hast,
Quote
Da hilft nur noch das mitgehen mit einem anderen Spieler der gerade Tristram macht
, da du alleine nich mehr nach tristram kommst (um cain zu befreien). Hättest du ihn schon befreit (ohne danach mit akara zu reden), könnte dir jemand das fehlende wort in einem xbeliebigen game geben und du müsstest dann nur noch mit akara in lr reden um das q abzuschließen und alle wörter zu haben.

Jetzt musst du in der party sein, wenn jemand das quest erledigt, damit du das letzte wort (cave man brauchst du natürlich vorher noch) von akara bekommst.

Quote
versuchen mit dem Skill "Gegenstand finden" das Wort ein zweites Mal von dem Gegner zu erhalten. Wenn dieser Feuerverzaubert ist wird das allerdings nichts.
Seit einiger zeit dropen die wörter 6 oder 7fach, sodass man nich mehr mit item find wühlen muss, falls mal solch ein fall vorkommt, das ein wort in einem anderen game nich dropt.

[Edit]
Weil ich zu lahm war...
Quote
hatte ich da nicht mal 6fach drops eingebaut?
Ja, hast du!
[/Edit]
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

EnemyArea

  • Guest
Re: Leute ich brauch hilfe beim Cain Quest....
« Reply #10 on: March 18, 2008, 09:43:26 am »
ja normalerweise droppt der auch gut, nur dieses mal nicht :( ingame will keiner das quest machen, zum verrückt werden >.<

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2389 Views
Last post October 22, 2006, 10:54:08 pm
by Zac
9 Replies
3294 Views
Last post October 30, 2007, 06:26:04 pm
by badboy.
2 Replies
2411 Views
Last post December 30, 2007, 06:14:17 pm
by ChaosEmpire
7 Replies
2536 Views
Last post April 15, 2008, 10:53:53 pm
by ScoobyD
2 Replies
1799 Views
Last post April 06, 2010, 10:56:52 pm
by ramo