Wer von euch in Sc-Ladder
Cain-
Quest machen möchte, sollte sich neben der
Quest-Item-Lösung auch dringenst diesen Post durchlesen:
Sollte wider Erwarten bei einem Namenlosen eines der Wörter nicht droppen, könnt ihr für den Char den Reward( Bzw die Möglichkeit mit diesem Char den Reward aufzucuben) wie folgt retten:
Versucht die anderen Wörter zu droppen und lasst
Cain ganz normal raus.
ABER- 1. - Redet ab jetz auf keinem Fall mit Cain oder Akara im Lager oder Tristram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- 2. - Versucht, mich schnellstmöglichst im Game zu erreichen(
Acc: Hirad_Coldheart )
Solltet ihr mich nicht erreichen
( sei es dass ich Offline bin,gerade afk oder gerade ein Dg mache) addet meinen Acc erstmal in eure
Friendlist und redet
AUF KEINEN FALL mit
Cain oder
Akara bis ich euch das
fehlende Wort geben konnte
* !!!!!!!!!!!!!
* Ihr könnt jedenfalls ohne Probleme das Game verlassen, wenn ihr Trist soweit fertig habt.
Versucht aber trotzdem möglichst alle Wörter zu droppen, das
Quest / Reward kann auch noch nach
Stunden oder gar Tagen gerettet werden. Ihr dürft in der Zwischenzeit halt nicht mit
Cain oder Akara
reden.
- 3. - Ich werde euch dann schnellstmöglich das fehlende Wort kostenlos geben ( Ich habe extra für so einen Fall ein Paar Reserve-Wörter auf Mules liegen)
! ! ! ! ! ACHTUNG ! ! ! ! ! Ich werde
NIEMANDEM 3 Wörter geben, erst Recht nicht
VOR dem
Cain-
Quest !!!
Diese Möglichkeit ist
NUR für den Absoluten Notfall gedacht und wird auch nach meinen Möglichkeiten
geprüft!!!!!!!!
! ! ! ! ! ACHTUNG ! ! ! ! ! - 4. - Check machen: Alle Wörter nun da ( Muh-Muh + Dungeons Forever+ Real Katakombs+Cave-Man) ?
-
5. - Reward vervollständigen (Jetzt erst mit Akara reden, um Hero abzuholen, macht Ihr das BEVOR ihr das fehlende Wort habt,
verliert Ihr die Möglichkeit, den Reward mit dem Char aufzucuben. Ihr müsstet in dem Fall dann
jemanden finden, der euch den Reward aufcuben kann)
So ich hoffe, dadurch kann ich dem ein oder anderem den Reward retten, am liebsten wäre's mir wenn die Reserve-Wörter nicht zum Einsatz kommen müssen
Dann mal auf ein gutes Gelingen eurer
Cain-
Quests
Hirad
PS: Wer Hilfe bei nem Cgs oder Lr
Cain braucht kann mich auch anwhispern
Bei Fragen wie: Wo finde ich Irrweg oder so werde ich euch auf den entsprechenden Thread verweisen:
Homepage ->German Support ->
Questitemlösung 7.65