Computer-Games > German Support
Reiner Tornado-Hurricane Druide spielbar?
crimee:
hiho...
Ich habe einfach mal einen Druiden angefangen, bin jetzt lvl20, habe nur bisher twister und zyklon rüstung geskillt, sowie in den zoo jeweils einen punkt.
Meine Frage: Ich finde hier nirgends einen Guide zum Tornado-Hurricane Druiden.
1: Ist der nicht spielbar?
2:Soll ich lieber noch in den Nahkampf wechseln?
3:Kann ich in verwandelter Form Hurricane nachcasten/ancasten?
4:Habt ihr weitere Tipps? Ich spiele erst seit gut einer Woche, hatte erst einen Paladin, der verskillt ist. Habe daher kaum items und wenig Erfahrung in CE. Diablo2 spiele ich aber schon seit Beginn an. Der Druide war da eigentlich immer ganz gut (als Startchar zum durchspielen)
Ich spiele online (ist es normal, dass so wenig leute da sind?).
Freue mich auf eure Anworten
Grüße
Kristian
badboy.:
zu:
1. denk mal bis ende alp ist der spielbar
2. würd ich machen, nimm wut-hurrican evt noch armageddon, mit ein paar farnhams (tränke die dir einen skill ermöglichen) sollte der auch in hell ganz gut gehn
3. ja
4. auf jedem fall die runenwörter und cubrezepte anschaun http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube
spielst du auf dem CE-MOD realm?? viele die neu anfangen übersehn das man im charauswahlfenster rechts oben, auswählen kann und landen auf CE-Asia, dort ist weit weniger los als auf CE-MOD
gruss micha
PhantOm.:
1. hast so nur phsy und cold dmg
2. wie micha schrieb nimm wut dazu. maxen dazu lykantrophie und nur 1 punkt auf den wolf
3.steht ja schon da:)
4. erster tipp ist ja schonmal das thema wolf oder baer nicht zu maxen da es nur ar und speed bringt was du durch andere items bekommen wirst. des weiteren wie erwähnt die itemliste anschauen, koennte dir später nur das morning runenwort nahelegen wobei du da nen 30-40ias rohling nehmen solltest
mfg Bernd
Lenny:
wobei sich bei einem hurricane werwolf vor allem 2 items epfehlen:
doom (das runenwort)
hat -40--60 gegnerkälteresi,2 skills, guten schaden und holy freeze aura
imperial helm (aus dem set path of bravery)
hat -75--100 gegnerkälteresi, 2 sockel udn 15 dam red
viel spaß,
L
Phoenix:
Doom ist nur was für Weicheier die einhändig mit Schild spielen :P
An Morning kommt keine andere Waffe ran. Kannst dir ja mal die 2 Guides zu Wandeldruiden anschauen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version