Computer-Games > German Support
Reiner Tornado-Hurricane Druide spielbar?
crimee:
huhu
danke für die antworten.
Eigentlich wollte ich nicht aktiv ins spielgeschehen eingreifen, also eigentlich nur einen Caster.
Soll ich noch Feuer dazunehmen?
Also ich bin kein HardcoreGamer, ich bin ja gerad mal akt2 mit lvl24 :) Ich denke mal, dass ich ne Weile brauche bis ich lvl 60+ bin. An die Items komme ich wahrscheinlich nie :)
badboy.:
hab noch nie nen druiden nur als carster gespielt,
kann mir aber vorstellen, das selbst wenn du feuer dazunimmst, spätestens ab hell nicht mehr alles wegräumst was sich dir so in den weg stellt
Lenny:
du soltest wirklich noch wut dazunehmen da:
1. es in ce zufallsimmunitaeten gibt und du mit 3 elementen (+1 sölli) VIEL zu wenig hast
2. du in wandelform viel mehr leben hast
3. du dann leechst (und du sonst ohne leech nah an gegner ran musst)
4. du besser graben kannst :D (nur spass leuete! ihr kennt mich!)
Im ernst. warum denn nciht?
Lenny
p.s. doom is genial wegen -60% gegnerkälteresi. das ding is rundumschutz und außerdem kann man das auch in ne stangenaxt reinhauen :D aber klar dass morning mehr schaden amcht udn das statik auch noch hilft nur scheint er nicht gerade ein fighter zu sien....
PhantOm.:
pure ele funzt sehr gut finde ich hurri+arma+tornado sind mal 3 schadensarten, dazu nen guten merc und der halbe zoo:) hatte auch mal einen und der ging sehr gut
SnakeGift:
--- Quote from: badboy. on March 05, 2008, 05:41:13 pm ---zu:
1. denk mal bis ende alp ist der spielbar
2. würd ich machen, nimm wut-hurrican evt noch armageddon, mit ein paar farnhams (tränke die dir einen skill ermöglichen) sollte der auch in hell ganz gut gehn
3. ja
4. auf jedem fall die runenwörter und cubrezepte anschaun http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube
spielst du auf dem CE-MOD realm?? viele die neu anfangen übersehn das man im charauswahlfenster rechts oben, auswählen kann und landen auf CE-Asia, dort ist weit weniger los als auf CE-MOD
gruss micha
--- End quote ---
jop genau das ist mit mein char auch passiert er ist jetzt auf asia XD
wenn dann würde ich son Elementar wolf spielen so daste arman und hurri catset und dann
mit wolf drauf haust mit wut etc ..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version