Computer-Games > German Support

Reiner Tornado-Hurricane Druide spielbar?

<< < (3/3)

3rr0r:
@ phantOm  hast du schon mal einen Ele Druiden im dg gespielt?du sagst 3 Schadensarten und halber Zoo.....alleine um armagedon und hurricain auszuskillen muss du 9 mal 30 Punkte vergeben ca 60 zu wenig die man als lvl 90+ zur Verfügung hat...

Weiss nicht ob die wölfe was aushalten bei dem Druiden....Bären sind da besser nur sinds wieder so 30+ punkte  ....also ich find das sind bisl zu viele  Drinks um einen ele zu spielen....

Habe gerade einen ele Dru lvl 94 ...da gibts paar Probleme mit der Ausrüstung CC set kann ich net nehmen sonst ist der tornado dmg zu klein um auf cgs zu spielen muss mit normalem schmuck laufen und da wird Hurricain und armagedon nicht so gross vom dmg ausfallen....und von Seelensteinen und uberschmuck muss man garnciht reden .... wer hat die schon ...ist eher ein fun char ...Wolf ist da deutlich besser

Ach ja und noch eine kleine "manawegsaugeaufnullaura" gibts da  die das spielen als caster sehr schwer macht!

Phoenix:
Wenns unbedingt ein reiner Eledruide sein soll, kann ich die Kombi Vulkan/Hurrican empfehlen. Beide profitieren vom CC-Set und Widerstandsschwund und als Waffe nimmt man Gabrials. Hatte mit so einem Druiden keinerlei Probleme durch den Dungeon zu kommen, da man nicht so nah ran muss, wie mit einem Tornadostormer. Der Eichbaumweise lebt dadurch auch etwas länger. Die Wölfe und Bären sind auch mit einem gesetzten Punkt brauchbar - öfters nachcasten muss man sie sowieso.

3rr0r:
habe früher auch mit gabriels nen dru gehabt der feuer dmg ist gut laufe aber eher mit Doom gefällt mir besser vulkan macht gerade so 15k dmg  benutze den aber nur bei hexen da diese sehr oft coldimmun sind
Mag CC set beim pala oder beim wolf  aber nicht beim ele dru möchte da mehr skills haben um stabiler zu sein mache mir vlcht bald nen kleinen Curt_Cobain dann mache ich genug ele dmg :))(hoffe der nahme ist richtig :D)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version