Computer-Games > German Support
Andariel
ScoobyD:
6,3m/yards bei Level 51
11,6m/yards bel Level 100
Kvarforth:
sind 6.3 m viel radius? Ist das ungefähr 1/3 des Buldschirms? Lässt der Butcher was besonderes fallen? Und wie ist das mit der Belohnung nom Cain Quest? Ich kann dann Gegenstände verstärken oder? Und bekomme dann die Sachen drauf, die in der Textdatei sind, also 5 auf alle skills usw. Kann man das mit allen Gegenständen außer goldenen machen? Und wie sieht das mit Runenwörtern aus, kann ich das dort rein machen, oder sollte ich erst einen gelben gegenstand nehmen, dort die Boni drauf machen, den dann sockeln und dann ein Runenwort rein hauen; Geht das?
mfg. Kvarforth
ZenPdH:
--- Quote ---sind 6.3 m viel radius? Ist das ungefähr 1/3 des Buldschirms?
--- End quote ---
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/range.html
--- Quote ---Lässt der Butcher was besonderes fallen?
--- End quote ---
Wenn besonders = uniq bedeutet, dann ja! Ansonsten hat er keinen speziellen drop, den nur er fallen lassen kann. (Ich weiss nich, ob nur er sein hackebeil fallen lassen kann, dann hätte er natürlich einen 'besonderen' drop)
--- Quote ---Und wie ist das mit der Belohnung nom Cain Quest? Ich kann dann Gegenstände verstärken oder? Und bekomme dann die Sachen drauf, die in der Textdatei sind, also 5 auf alle skills usw.
--- End quote ---
http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#2
--- Quote ---Kann man das mit allen Gegenständen außer goldenen machen? Und wie sieht das mit Runenwörtern aus, kann ich das dort rein machen, oder sollte ich erst einen gelben gegenstand nehmen, dort die Boni drauf machen, den dann sockeln und dann ein Runenwort rein hauen; Geht das?
--- End quote ---
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16740.msg228719.html#msg228719
Da 'runenwort' kein gegenstandszustand is, funktioniert es auch bei einem gegenstand mit rw.
Was du nimmst, is deinen entscheidung, es is allerdings sinnvoll, wenn man ein rw sockeln möchte, erst die belohnung zu cuben und dann das rw einzusetzen.
EnemyArea:
nochma zu andi, also als sorc ist das echt voll scheiße, grade mit müh und not andi mit lev 25 gekillt, die macht mal echt so derbe keinen schaden, ich frag mich wie ich in act 2 druch will :(
efh_nightshiver:
--- Quote from: EnemyArea on March 25, 2008, 12:20:13 am ---nochma zu andi, also als sorc ist das echt voll scheiße, grade mit müh und not andi mit lev 25 gekillt, die macht mal echt so derbe keinen schaden, ich frag mich wie ich in act 2 druch will :(
--- End quote ---
hab ich auch festgestellt, auf norm hat man probleme.
ich persönlich hab im sp ne feuerball sorc bis lvl 63 gespielt, die hatte verdammt viel probleme am anfang.
meine frostorb sorc aufm realm hatte bei andarial auf norm sowieso probleme, weil sie noch keinen frostorb hatte^^ hat dementsprechend auch lang gedauert, aber es ging. viel schlimmer is diablo mit ner feuersorc.. da hab ich gut 5min gebraucht.
über act2 kann ich sagen, dass er mit beiden sorcs der einfachste war neben act5. viele monster die nich viel können außer wiederbeleben und sowas.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version