Computer-Games > German Support

Andariel

(1/12) > >>

Kvarforth:
Erstmal hi, bin neu hier. Erstmal ganz großes Lob an die Leute, die diesen Mod gemacht haben. Echt alles übelst geil. vorallem die Drop-rate von den Monstern. Aber ich habe ein riesen Problem. Was sollte das mit den Katakomden level 4 mit Andariel? 3 mal probiert; Ich hab bei Andariel bis auch bei Statikfeld keinen Schaden gemacht. Hab es mit Eisstoß und diversen anderen Sachen probiert. Ich bin ja kein Idiot. Ich mach durchschnittlich 200 Schaden mit Eisstoß und bin level 20. Aber irgendwie ist das bissel komisch. Dann nochmal probiert, war auf einmal Andariel weg und König Leoric da. Aber Hallo, der ist ja toll drauf. 2 Knochengeister und weg war ich. Also alle Achtung. Was ist denn da unten los? Kann mir jemand helfen???

ScoobyD:
 :welcome:

äh jo mit Leo sollte man sich so früh noch nicht anlegen (mit dem Butcher aber auch nicht unbedingt :) )

was Andariel angeht wenn sie nicht grade Kälte Immun ist müste man da eigentlich Schaden machen. Zur not mal ein paar Wurfelexiere (gift) sammeln und ein paar auf die Werfen. Bei fehlenden Resis einfach ein paar Potions (erdungs, Gift ... gibts bei der Händlerin).

Kvarforth:
Hi, naja Leoric war einfach da und da hab ich mir gedacht: " he den schaffst du locker". naja, nach zwei Angriffen war ich da anderer Meinung. Kann es sein, dass Kälteimmunität nicht angezeigt wird (manchmal) und das Andariel durch ihre Giftangriffe leachen kann? Wäre doch bissel komisch oder? Enstehen übrigens bugs, wenn ich chaos empire auf 1.11 Diablo installiere?

ScoobyD:
nö die letzen Version patchen automatisch auf 1.10 runter.

Bosse heilen sich in CE wesentlich schneller als in Lod.

Kvarforth:
Hi, naja wesentlich schneller ist ziemlich untertrieben. Das hat keine 5 Sekunden gedauert. Und schon war die ganze Arbeit umsonst. Wie oft ist Leoric und was ich bissel gemein finde ist, dass ich mir extra als Anfangschar ne sorc raus gesucht hatte und jetzt kann ich nichtmal durch Wände telen und so. Unfähr :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version