Computer-Games > German Support
Andariel
Kvarforth:
hmm ok. ab mal noch ne frage zu den Runenwörten. 1. es gehen auch die alten Runenwörter von 1.11 oder?
2. Kann man die neuen runenwörter auch wieder nur in graue Gegenstände rein machen, oder?
3. Ist es normal das ich in der Puppenkiste mit über 100 Puppen immernoch nur 2 auf Elexiersuchen habe? Mein kumpel hatte schon mit 70 Puppen etwas neues.
ScoobyD:
zu1) alle die da stehen gehen
zu2) RW gehen in magischen, seltenen, normalen, gecrafteten und getemperten Gegenständen
zu3) die verschiedenen Puppen haben alle unterschiedliche Wirkungen.
Kvarforth:
OK.
Mal ne frage zum Necro: Mit was kann man Skelette gut kombinieren und steigt der Radius von Kadaverexplosion auch mal, oder bleibt das immer ein meter? Wenn ja, was bringt das dann?
Nichwas, kann es sein, dass man den WP vom Cowlevel nicht aktivieren kann?
ZenPdH:
Du schaust aber schon in andere threads oder?
--- Quote ---Mit was kann man Skelette gut kombinieren
--- End quote ---
Mit ner anderen schadensart... Evtl mal ein blick in einen anderen tree des necs werfen oder einen o-skill ausprobieren.
--- Quote ---steigt der Radius von Kadaverexplosion auch mal, oder bleibt das immer ein meter? Wenn ja, was bringt das dann?
--- End quote ---
Ja, steigt später, allerdings geringer als in lod. Bringt soviel, dass man auch mal mehr als ein gegner trifft. 1 meter is schliesslich bissel wenig oder?
--- Quote ---Nichwas, kann es sein, dass man den WP vom Cowlevel nicht aktivieren kann?
--- End quote ---
Nein, dass kann nich sein. Einfach normal auf den wp gehen und er wird dadurch aktiviert.
Kvarforth:
hmm. könnte mir jemand sagen, um wieviel sich der Radius von Kadaverexplosion erhöht? Sagen wir mal bis Level 50 oder so.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version