Computer-Games > German Support

Andariel

<< < (2/12) > >>

ZenPdH:
Hiho und willkommen.
Wie schon gesagt, kann es eigentlich nich sein, dass du 'keinen' schaden machst (und wenn sie kälteimun is, wird das angezeigt). Ich kenn aber die resis von ihr auch nicht (in lod sind es 50 cold und -50 feuer), von daher geht es vllt mit den feuer wurfelixieren besser... kA, zur not halt draufschlagen (evtl mit ench wenn (auf nem stab) vorhanden).
Hatte aber auch noch nie wirkliche probleme mit ihr :-/

Gift sollte die heilung von ihr zumindest bremsen, wenn nich gar stoppen.

Leo und andy stehen random an den beiden orten (einmal oben und der andere unten), so dass man da sehr vorsichtig sein muss.

Das mit tele wurde irgendwann mal eingeführt, damit man nich durch die akte 'rushen' kann, sowohl man selbst, als auch partymitglieder. Es gibt da auch noch diverse andere 'anti-rush-features', welche das komplette spielen der akte erfordern.

Kvarforth:
Hi, naja hab mir einfach ne waffe rein genommen und drauf genhauen. Hatte dann noch Dornenaura und dann ging das ganz gut. Kann ich eigentlich alle skills bis 40 ausskillen?

Phoenix:
Je Skill kannst du 30 Punkte setzen. Mit Level 90 und allen Skillquests hast du 194 SKillpunkte zur Verfügung. Das entspricht 6 voll ausgebauten Skills und ein paar Restpunkten. Für einen 7. Skill brauchst du dann schon Elexiere von Farnham und/oder ein höheres Level.

K2Golfgott:
jo, hi, bin auch neu und hab im SP auch mal mit ner Sorc angefangen... mit charged bolts ging Andy deutlich besser als mit blitzschlag... einmal hoch zum refreshen und sie war down... unvorsichtiger Weise natürlich vorher noch dem Butcher "ins Messer gelaufen"^^

Gruß Golfi!

Jamin85:
Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem Boner, allerdings bei Baal. In allen drei Schwierigkeitsstufen habe ich mit Knochenspeer / Knochengeist keinerlei (und ich meine wirklich KEINEN) Schaden gemacht. Selbst wenn ich ihn mit Statikfeld bearbeitet habe und dadurch die Hälfte runter war, ging es mit Knochenangriffen keinen Milimeter weiter. Naja....in Norm hat ihn mir ein Kumpel gekillt und in Alp und Hell hab ich den Holy Granades genommen   :D

Aber @Kvarforth: Wenn du unten bei Leo bist mit Lvl 20 / 21 oder so: lock den ollen Sack aus dem Raum und mach dann in Ruhe seine Skelette platt. Die bringen so abartig viel exp da steigste teilweise fast 2 lvl auf durch die paar Heinis. Das ist dann immer ganz angenehm^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version