Computer-Games > German Support
Andariel
Kvarforth:
@Jamin85: Jo, wenn ich ihn wieder treffe mach ich das so. Hab ja Anda jezt platt gemacht. Vielleicht werden bei Endmonstern (diablo, mephi, anda, duriel usw.) keine immunitäten angezeigt? Kann das irgendwie sein? Weil anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder es ist einfach ein bug?
Jamin85:
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie einfach grundsätzlich höhere Immunitäten haben, als normale Gegner, aber das ist nur Spekulation^^ Allerdings werden ja doch manchmal Immunitäten angezeigt, die ja auch wechseln, wenn man in die Stadt geht und wieder zurück....von daher fänd ichs komisch, wenn manche Immunitäten angezeigt würden und andere nicht. Andererseits reagiert z.B. Mephi meist kaum (oder zumindest viel weniger als andere) auf Statikfeld und wir wissen ja alle, dass Mephi es gern mit Blitzen hat^^
Und auch Gegner, die im normalen d2 immer Blitzimmun sind (oder Kälte.....) sind wesentlich resistenter gegen Blitz, selbst wenn sie laut Anzeige gegen gar nix immun sind (die Entstellten z.B.).
Aber wie gesagt - alles Spekulation^^
Lenny:
immun = über 100 % resistenz gegen ein element = wird IMMER (IMMER IMMER IMMER) angezeigt
resistent = zwischen 0 und 99% resistenz = wird nie angezeigt.
sprich andy war auf keinen fall immun. würdest du auf jeden fall sehen. es kann jedoch sein dann sie als automod kälteresistenz bekommen hat udn zum beispiel auf 99% gekommen is. dann wird nichts nagezeit (da sie ja auch nciht immun ist), aber durch die shcnelle heilung udn den wenigen schaden den man amcht kommt es einem so vor als ob sie immun ist.
in dem fall helfen -gegnerresistenzen enorm. In unserm beispiel von 99% würde -19 prozent gegnerresistenz eine schadenserhöhung von 1900% bringen (ja, 1900 nciht 190). da statt 2 prozent unsres schadens plötzlich 20 przent wirken.
Hoffe das hat geholfen,
Lenny
Kvarforth:
Hu danke Lenny xD. Also sobald ich dann Kältebeherrschung habe hat sich das problem fü mich erledigt, außer es steht wirklich da, dass sie immun sind. Abr mit level 35 kann ich die Immunität auch nicht weg machen oder?
ZenPdH:
Ab 36 kannst du jedenfalls widerstandschwund (zb von der kiste) nutzen, damit kannst du imunitäten aufheben.
Mit überzeugung ginge es auch, aber es gibt mein ich keine möglichkeit, in dem lvlbereich an diese aura zu gelangen.
Ansonsten kannst (hängt noch von einigen dingen ab, aber grundsätzlich besteht die möglichkeit) du mit jedem lvl alle imunitäten, ausser kälte, durch einfrieren 'brechen' (durch zauber oder angreifen is dabei egal).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version