Computer-Games > German Support
Andariel
Griez:
Und dupen ist genauso wie cheaten hier nicht erwünscht. Wir sind nicht battle.net.
Kvarforth:
bekommt man eigentlich beim höllenschmiedenquest imr eine puppe und wird die bei jedem schwierigkeitsgrad besser? Und ist es sinnvoll die in den teddy rein zumachen?
badboy.:
beim höllenschmiedenquest bekommt man normalerweise immer eine puppe, welche da dropt ist zufall und hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun, ob die puppe "brauchbar" ist kommt ganz auf den char an den man spielt, auf den teddy gehen insgesamt 3 puppen draufzucuben dann ist er "voll"
und hier bei Teddy recipes kannst du schaun was die einzelnen puppen bewirken http://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube#46
Kvarforth:
Das bringts ja für meine sorc alles nichts. Bissel schade. Finde es eh doof, dass die Sorc bissel abgeschwächt wurde. Mag ja richtig sein, dass man sich nichtmehr so rumtelen kann, aber gerade im Gefecht gegen Endgegner wie Diablo oder Mephisto ist es bissel blöd, dass die sorc sich da nicht weg telen kann, obwohl es zu ihrer Strategie gehört. De hält halt nicht viel aus. Auf wieviel prozent kann man eigentlich energieschield bringen? Scheint nicht soviel, wie beim Original zu sein oder?
badboy.:
jo, viele nutzen die lr belohnug nicht weil sie nicht allen chars etwas bringt, leider :(
auf lev 100 hatte ich noch keins, da ist nur 1 punkt drinne, rest durch +all/+zu sorc skills^^
obs in LoD mehr oder weniger war weis ich nicht mehr, schon sooo lange her ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version