Computer-Games > German Support

"Die neue Hölle": CGS

<< < (2/5) > >>

ThreeSixes:
öhm also carsten und konsorten
nur soviel, ich spiele seit diablo 1, spiele schon immer hc und darum sehr auf sicherheit und lebensmaximierung etc bedacht.
mehr als 7 h gambeln (geschätzt, und wenn dann ABgerundet)habe ich nicht in die ama gesteckt, und mehr sehe ich auch nicht ein, ich LEBE nicht im chaos empire, sondern spiele nur dort, wenn auch zzT recht viel.
mit der zeitinvestition habe ich aber das maximum rausgeholt.
auch beim leben, 200 dex für maxblock, der unbedingt nötig ist, sind da eben abgezogen. und da kommen nunmal nicht mehr als 5k raus.
ich weiss sehr wohl welche items gut sind, welche -resis haben, dass cc +100% dmg gibt und ähnliches.
ich lehne mich sogar so weit aus dem fenster zu behaupten mich bei den wichtigen items besser auszukennen als du, denn ich war insgesamt verdammt vieele monate bei ce dabei, wenn auch mit unterbrechung. natürlich frage ich trotzdem, wenn ich etwas nicht weiss, und ich wusste nicht ob sich mehr life oder maxblock für eine ama lohnt weil ich normalerweise keine amazonen spiele.
auch kannte ich 2 der neuen items nicht, habe mich aber informiert, sogar noch viel viel mehr der itemlist durchgelesen und ja, auch diesmal habe ich mir nicht jeden namen gemerkt und kann nicht auswendig die stats aufsagen falls mich jemand fragt, sondern muss fragen welches item er da meint... deswegen bin ich noch lange kein noob wie du mir wohl weissmachen willst, oder?
dass ich eine grundsatzdiskussion starten will über die gangrichtung des mods und du mir kommst mit "du kannst es eben nicht" und "ach nicht traurig sein wir helfen dir armen noob schon, wieso hast du nicht nach hilfe gefragt" finde ich wirklich lächerlich und beschämend.
wenn du das nun verlangst werde ich sogar meine zeit dazu verschwenden udn dir erklären welche items ich mit wieviel % ed hatte...
natürlich hatte mein merc kein lysanns eyecatcher, auch bei 7h immer heavy boots mitgambeln sprangen die eben nicht raus, pasta.

eine dritte schadensart dazuzuholen finde ich eine lustige idee, da du doch vieles viel besser weisst nenn mir doch bitte einfach einmal eine 3. schadensart für eine java.
und nu komm mir mit eispfeil, dann muss ich mich kaputtlachen... es gibt nunmal keine.
die meisten charaktere teilen 1 schadensart gut aus, eine 2. so lala und eine 3. gibt es in den wenigsten fällen.
funchars sind auch mit enorm viel zeitaufwand nicht durch hölle zu bringen. beispiel: ich würde sehr gerne eine hydrasorc spielen die hydras als mainskill und nicht als -den nehm ich wenns sein muss- skill nimmt... unmöglich.com

das mit der EP und kannst du dir nicht erklären sowie ich war wohl im SP finde ich auch belustigend. im gegenteil hab ich so gut wie es ging alles auf meinem weg weggemacht und nur das stehen lassen was nunmal garnich ging. warst du denn schonmal in der hölle? es kommt mir irgendwie nich so vor...

Killler779:
Feuer dmg mit ench ^^ und gift mit giftgeifer das sind einiger masen lustige ergenzungen dan kannst du nen gelben wurf speer noch mit (hauern ) glaube ich statt mit hörnern cuben dan hast du auch mal mehr multi dmg  da gibts viele möglichkeiten

ThreeSixes:
"wie-adde-ich-27-schaden-zu-meiner-ama" wurde damit dann wohl auch geklärt *lacht*
ich dachte jetzt an echte, sinnvolle dmg-ergänzungen. einen einzigen gegner mit jab angreiffen und damit 8k normaldmg austeilen könnte ich auch noch, aber selbst das is zu wenig um in cgs irgendwie was groß umzuhauen...

ChaosEmpire:
ich frage mich, wie ich in cgs den WE clone nur mit nem horadrim stab klein kriegen kann...ach das muss an ench und gift von der assa liegen...

Killler779:
ich glaube dier kann mann nicht helfen egal was mann sagt es gefällt dier eh nicht und der giftgeifer von den gott latschen macht mehr wie 27 dmg die übers bekommst auch schon in lr vom dia clon somit wäre das ma noch ohne probleme zu schaffen is ja nich in cgs ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version