Computer-Games > German Support

"Die neue Hölle": CGS

<< < (3/5) > >>

ThreeSixes:
okay, gut. und wie komme ich denn dann nun an gottes latschen oder an uber-belt?
relativ einfach in LR und kaum Zeitaufwenig :x

also chaos von dir hätte ich nun aber doch ein bisschen mehr erwartet als auf kleinigkeiten rumzureiten,
zumal man selbst mit ench ja nur einen gegner trifft bei ner java, was kaum irgendwie bedeutend wäre bei den monstermassen in ce...
ausserdem ist die java auch nur ein beispiel und eine (mMn gute) veranschaulichung dass hell zu schwer, und non-mainstrams kaum spielbar sind (java is mMn mainstream un trotzdem kaum spielbar...)

da dieses thema ja schliesslich die ganze comm und nicht nur mich betrifft und einer der kernpunkte ist warum so viele leute abgesprungen sind und immer noch abspringen, denke ich doch dass man das thema bereden sollte, von mir aus geb ich auch gern zu dass ich zu dumm zum spielen, zu dumm zum gambeln, zu dumm zum ausrüsten meiner chars bin
das alles ändert nichts daran dass CE ab CGS a1 keinen spass mehr macht. ich weiss dass nicht nur mir das so ergeht, allein schon wenn man guggt wie viele chars denn soweit sind... (nicht viele.)
oder wie viele wegen den changes der letzten versionen abgesprungen sind.

@ ralle jo mir is auch aufgefallen dass kaum noch teamplay möglich ist da kaum spieler und diese total gesplittert weil man eben nicht jmd ma kurz durch a2 zb helfen kann ohne eine stunde zu investieren, um mit ihm a3 zu spielen...

ChaosEmpire:
ThreeSIxies es ist kein Problem ebenfalls CE zu verlassen, wenn es Dir zu schwer ist, mir ist es zu leicht
Daher wird es keine verinfachung in cgs geben

für den normalen D2 spieler hört Ce mit LR auf...cGs stellt die 4te schwierigkeit da..da ce die erste einfach ueberspringt..

ThreeSixes:
finde ich sehr schade dass du so stur bist, auch wenn ich deiner kompromisslosigkeit irgendwie respekt zollen muss...

trotzdem würden mich andere meinungen intressieren
die nicht besagen ich sei zu dumm dies und jenes zu tun,
sondern einfach von leuten die ihre meinung zum thema kundtun

schätze ich werd noch ein bisschen spielen, aber da der reiz nicht so groß ist wie wenn ich cgs mit allen funchars spielen könnte
werde ich wohl nicht lange bleiben

€: du sagst es ist dir zu leicht, spielst du denn noch aktiv?

micha251274:
Huhu!
Das du jemandem Sturheit vorwirfst.....^^
Du bist ( meine Meinung ) der,der es nicht schafft eine andere Meinung bzw. einen Post einfach unkommentiert stehen zu lassen.
Ich sehe hier mindestens 5 andere Meinungen und kenne mind. nochmal 5. Es sind halt nicht "Deine".
Ich glaube Killer779 bringt es ziemlich genau auf den Punkt.

Ps. du mußt Dich nicht immer gleich angegriffen fühlen, wirst es aber wohl dennoch tun.

Gruß micha :wece:

€:gut dann eben anders 5:1  :P

ThreeSixes:
ich fühle mich nicht immer gleich angegriffen, nur wenn mir unrecht getan wird wehre ich mich.
ausserdem diskuttiere ich gerne, was du wohl als "nicht stehen lassen" bezeichnest
ich lasse mich von vernünftigen argumenten durchaus überzeugen
aber ich sehe keine.

ich sehe hier 3 meinungen

1. du, chaos, killer (über das bild lach ich jedes mal...) und carsten die sagen ich bin zu dumm nen char zu bauen
und
2. meine :)
und
3. ralfs, die sich etwas von meiner abgrenzt...

wenn du so viele meinungen kennst und weisst, erleutere mir doch bitte alternative ansichten zu diesem thema

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version