Computer-Games > German Support
"Die neue Hölle": CGS
Phoenix:
--- Quote from: Zen[PdH] on February 07, 2008, 04:54:30 pm ---Wär ja nich schlimm, hydras zählen aber als minions, weswegen keine -res deiner ausrüstung für sie wirken, sondern nur lr und oder conv.
--- End quote ---
Kleine Korrektur:
Bei Hydra wirken -%Feuerresistenz und +%Feuerschaden auf der Ausrüstung, auch wenn sie Minions sind.
Die Hydra kann man trotzdem nur gegen Einzelgegner einsetzen, da ihre KI zu mies ist (schießt auf alle möglichen Ziele parallel, statt sich sie seriell zu killen).
@666
Dein Stil gefällt mir gar nicht, Kritik nimmst du nicht an aber austeilen tust du ohne Pause.
Carsten und Roy haben beide sehr viel Ahnung von dem Game, also kannst du deren Vorschläge ruhig versuchen umzusetzen. Ein Blick in die Guidesektion schadet auch nie.
Zur Java:
Für mich einer der einfachsten Charaktere durch ihr Massenkillerpotential. Mit Überzeugungsaura und dem Einsatz von Widerstandsschwund hat sie kaum noch immune Gegner. Wichtigste Items sind Imperialgurt und Imperialschuhe.
Für die wenigen Doppelimmunen gibts dann noch den physischen Schadensteil (auf viel CB achten).
ZenPdH:
André, du hast aber immer noch n ticken mehr drauf ;)
Jetzt wo du es ansprichst, hast du mir das mein ich sogar schonmal ingame gesagt... Naja, da sone sorc für mich bisher noch nich in frage kam, hab ich das wohl wieder vergessen :(
Danke für die richtigstellung.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version