Computer-Games > German Support

paar itembezogene/skillbezogene fragen

<< < (6/6)

badboy.:
lad dir hier: ftp://chaosempire.eu/Realm_Characters/ mal die donators_dez_06_768.rar runter und kopier dir die java Balticum-Voic in deinen CE_Mod ordner, dann kannst du mal sehn wie "hellfähig" ne java ist ( in SP ), piet hat die bestimmt nicht in lr auf 99 gespielt ;D

und ich bin der meinung das jeder char hellfähig ist, ich selbst hatte schon ne sorc, assa und druide auf lev 100, ne bow ama und nen doppeltwurf baba auf 98
und es gab auch schon 100er baba und nec's in der ladder

bestimmt sind nicht alle charvarianten in cgs spielbar, aber von jedem char mindestens einer

ZenPdH:

--- Quote ---wobei java eigentlich mit nur 2 schadensarten kaum hellfähig ist. eigentlich ist mMn nur ne sorc hellfähig atm. vllt noch nen ww baba und nen multiauren pala. mehr nicht.
--- End quote ---
1. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber 'NEIN!' trifft es glaub ich recht genau ;)
2. Badboy. hat es schon auf den punkt gebracht, jeder char is hellfähig!
3. Warum du den ww barb mit in die liste deiner hellfähigen chars nimmst, is mir schleierhaft, da er vom dmgoutput der schwächste der drei is. Zudem hat er auch nur 2 dmgarten (phys und mag)!
4. Ich krieg auch nich in den kopp, wie man es schafft (mit etwas investierter zeit) eine java nichthellfähig zu bekommen oO

ThreeSixes:
von jedem char eine variante is doch nicht mehr als ne handvoll  :sign10:

jo micha bist mir schon n lustiger kerl.
dass ne java mit allen übers und souldstones und perfekten items hellfähig is is mir auch klar
nur mit dem was man in lr findet eben leider nicht.

€ achja ich wollte noch erwähnen dass die ama ca 350 skills gesetzt und ca 2000 statpoints verteilt hat - kknp
da bin ich glaub auch hellfähig

badboy.:

--- Quote from: ThreeSixes on February 06, 2008, 11:00:02 pm ---von jedem char eine variante is doch nicht mehr als ne handvoll  :sign10:

jo micha bist mir schon n lustiger kerl.
dass ne java mit allen übers und souldstones und perfekten items hellfähig is is mir auch klar
nur mit dem was man in lr findet eben leider nicht.

€ achja ich wollte noch erwähnen dass die ama ca 350 skills gesetzt und ca 2000 statpoints verteilt hat - kknp
da bin ich glaub auch hellfähig

--- End quote ---

du schreibst manschmal zuviel zeug über sachen von du zuwenig weist,
ich zB weis, das piet mit genau dieser java die vorletzte ladder gestartet hat, und jedes einzelne überteil, jeden farn oder odgen den er der java gegeben hat hat er sich mit derselbigen verdient,
ganz bestimmt waren die teile nicht bei erstellung in seinem invetar  ::)

auserdem hatte ich geschrieben:  "bestimmt sind nicht alle charvarianten in cgs spielbar, aber von jedem char mindestens einer"
(wer lesen kann ist klar im vorteil) und das bezog sich auf deine aussage "eigentlich ist mMn nur ne sorc hellfähig atm. vllt noch nen ww baba und nen multiauren pala. mehr nicht"
mir fallen auf anhieb 13 charvarianten ein die ich locker durc cgs spielen könnte, und dein "helfähiger" ww baba und nen multiauren pala sind da auf platz 12 und 13 ^^

und zu guterletzt,
lustige kerle sind die, die solche behauptungen aufstellen:

--- Quote from: ThreeSixes on February 06, 2008, 06:34:52 pm ---öhm also carsten und konsorten

ich lehne mich sogar so weit aus dem fenster zu behaupten mich bei den wichtigen items besser auszukennen als du
--- End quote ---
und dann nicht mal ne java durch cgs bekommen ::)

also ich lehn mich sogar so weit aus dem fenster zu behaupten, das carsten schon mehr über CE vergessen hat als du jemals wissen wirst

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version