Computer-Games > German Support

paar itembezogene/skillbezogene fragen

(1/6) > >>

ThreeSixes:
- kann man auf teddy mehrmals das gleiche cube? zB +5 +5 wurfbeherrschung= +10?
falls ja, was ist die obergrenze
- wie viele verschiedene eigenschaften maximal draufcubebar?
- ich hörte von einem schild mit blitzbeherrschung, wie heisst das? oder gibt es nur das schwert thunderclap?
- bringt die beherrschung der amazone was für eine java die wurfspeere trägt? wirkt der +dmg auf amazon only WURFspeere?

thx schonma
gruz
666

micha251274:
Hi!
Sorry schonmal für den Post. ( aber da du immernoch einen nachschieben mußt...) :argue:
Ich glaube die Sufu könnte auch hier helfen. (den konnte ich mir nicht verkneifen)

Aber das war der letzte. :3some:

Gruß micha

badboy.:
du kannst insgesammt 3 puppen auf deinen teddy cuben, was ist egal, also entweder 3 verschiedene oder 2 mal wurfbeherschung (+10 dann) + noch was anderes, oder 3 mal wurfbeherschung (müst dann +15 sein, hab ich noch nicht probiert)

wegen dem schild, ka , wenn keiner antwortet must du dich durch die itemliste quälen

ThreeSixes:

--- Quote from: micha251274 on February 01, 2008, 07:15:02 pm ---Hi!
Sorry schonmal für den Post. ( aber da du immernoch einen nachschieben mußt...) :argue:
Ich glaube die Sufu könnte auch hier helfen. (den konnte ich mir nicht verkneifen)

Aber das war der letzte. :3some:

Gruß micha

--- End quote ---

du bist ja ein toller hecht. sag mir doch bitte die stichworte die mir da helfen.
da findet sich nämlich nichts...

aber wer nichtmal die grundzüge von diablo versteht hat eigentlich in nem mod eh nichts zu suchen...

€ achja ganz nebenbei habe ich mich entschuldigt, herr kleinkind... aber wenn man mir schon wieder so kommt... ich würde dich gern mal zum duell fordern, traust du dich?

RafaWu:
Gibt afaik nur Thunderclap mit +3 Blitzbeherrschung

€: Klärt das ganze mal per PM, langsam nervts, außerdem ists OT

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version