Computer-Games > German Support
paar itembezogene/skillbezogene fragen
badboy.:
hatte mal ne bow ama da hatte ich das gefühl das es sich nicht lohnt die zu maxen,
durch + all skills gehn die eh ziemlich hoch,
falls du dir nicht sicher bist mach doch erstmal nur 1 punkt rein, heb dir paar skills auf und wenn SIE die items anhat die sie mal tragen soll kannst du immer noch schaun ob du den ein oder anderen punkt investierst
micha251274:
Huhu!
Ich meine das es besser ist, in die Ausweichskills keine Punkte zu investieren. ( ist halt Ansichtssache)
Wenn die Ama ausweicht werden Angriffe von ihr unterbrochen oder gar nicht ausgeführt. ( auch wenn du das willst )
Ich hatte in den Dungeons mal den Fall das sie vor lauter ausweichen nicht mehr weiterlief und beinah ripte. ( das mit dem Ausweichen klappt ja nicht immer auch wenn sie es probiert)
Gruß micha
€: betrifft wohl eher eine Java.
ThreeSixes:
habe auch grad das gefühl dass wenn sie den dmg lieber einstecken würde statt ständig auszuweichen, das irgendwie besser wär
dabei sind die skills grad nur so lvl 15 (1punkt)...
aber ich weiss trotzdem nich wohin mit den points^^
hab jetz light+poison max (wurf)
und decoy und vally (wobei die vally jetzt 8k life hat, das ist soviel wie ich mit bo, aber sie rippt trotzdem ständig...)
micha251274:
Hi!
Skillpunkte: Ich nehme den geladenen Schlag mit rein ( geht gut, ist nur ziemlich Blitzlastig) Nimmst du den A5 Lr Merc? Wegen dem Brechen der Immunitäten.Die Walli nehme ich eigentlich nicht. Aber es gibt nen unique Ring ( Name entfallen:)) mit ner Ladung Lvl.27 Eichbaumweiser.Der hält aber nicht viel aus.
Gruß micha
ThreeSixes:
halte den geladenen für absolut sinnfrei, weil blitz dmg teilt man ja genug aus. ausserdem wären das zum ausskillen nochmal 90 punkte. ich skill jetzt noch die ausweichskills...
wobei java eigentlich mit nur 2 schadensarten kaum hellfähig ist. eigentlich ist mMn nur ne sorc hellfähig atm. vllt noch nen ww baba und nen multiauren pala. mehr nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version