Computer-Games > Game-Server
antisoziales verhalten auf dem realm
ThreeSixes:
er hat sicher einen grund hier nichts zu schreiben obwohl er online ist und ich ihn merhfach um eine stellungnahme gebeten habe.
ich bin inzwischen auch überzeugt dass er das ABSICHTLICH getan hat, er erwähnte nämlich einen anderen micha mit dem er die (angebliche?)GubbelGubbel verteilung absprechen wolle
ich meine mich zu erinnern dass ein anderer micha mitgegambelt hat und somit von unserer abmachung wusste.
ausserdem, wie hoch ist die chance, ZUFÄLLIG auf dem richtigen server morgens um 5 einen soj zu verkaufen, und zwar ZUFÄLLIG an dem tag wo nur 1 soj zum walk führt?
1:1 000 000
oder gar
1: 1 000 000 000?
ZenPdH:
Mit ein grund warum chaos hier wohl nichts zu sagt, is bestimmt der ton der hier vorherrscht...
Dann is es bestimmt auch nich grade unwichtig, was micha251274 dazu sagt...
Ohne jetzt hier etwas schmälern zu wollen, aber es passiert auch schonmal, dass man ausversehen ein item beim gamblen verkauft... Grade bei ringen und amuletten... Und es is ja, wenn ich das richtig verstehe, nichmal sicher, ob micha251274 überhaupt verkauft hat, es gibt ja schliesslich auch noch andere gamer, auch wenn es um diese zeit wohl weniger als nachmittags um 18.00uhr sein dürften.
Ich würd erstma den ball flachhalten und die entsprechende person dazu ansprechen.
Hirad_Coldheart:
das bezweifel ich, weil ich ab ca 4.30 etwa kurz off war, ab etwa dan 7.00 extra NUR auf 5er server war um da auf coutn zu schauen bzw wenn noetig schneollst meoglich auf cgs zu kommen,war sogar ab ca 8.00-14.00 DAÙERHAFT auf nem 5er am gambeln.
da also aber zwischen 7.00 und jetz keinwalk auf irgendeinem server war wo ich drauf sas( NUR 5er !!!!)
Muss jemand also eben den dc in dieser zeit geholt haben.
Aussadem habich jedem der auf 5er server gegambelt hat, darumgebeten xtra aufzupasen wegen soj sell, wei der server eben heis war
micha251274:
Hi Leute! (hier ist der assoziale)
Ich werde mich jetzt nicht zu euren verbalen Entgleisungen äußern.
Ich habe seit gestern abend ca 23 Uhr ( weiß nicht genau) im Game "Gamble", Was wohl getan?, gegambelt?
Ich äußere mich nicht immer sofort weil ich ein 2 monate altes Baby zu Hause habe , einen 5 jährigen und meine geliebte Ehefrau.(man tut hin und wieder was anderes, auch wenn man "on" ist.
Meine Beschreibung der Ereignisse: Ich war gestern Abend auch auf dem Server. Der andere micha ist "Badboy". Gegen 6 Uhr verkaufte ich den Soj in meinem Game, und Dia erschien. Problem war natürlich das ich nur den einen Char in cgs habe. Deshalb war ich erst im Game von SSX-Susi. (Charname)Dieser war aber afk. Schnell zurück in das game und warten.... Gegen 6Uhr 10 war ein Game von 666 offen, da bin ich schnell rein und er hat ein Game in Poc aufgemacht und ich konnte die GubbelGubbel`s mulen. (danach schnell auf Arbeit)
Gegen 18 Uhr bin ich wieder "on" gegangen und habe den Char gesehen der mir das Game aufgemacht hat um Ihm zu sagen das er noch nen GubbelGubbel bekommt für das Mul-Game. ( nett oder?^^)
Da sagt er das sie Soj gambeln. Daraufhin habe ich ihm ( Ich wusste bis dahin nicht das er dabei war) erzählt das ich Dia gelegt habe und nun auf micha warte damit er mir den Acc sagt welchem die Dinger zustehen. .....666 setzt mich auf die Friendlist um mich dann hier anzugreifen. Verstehe ich nicht ganz. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das ich die Dinger weitergebe. Ich bekomme sie eh von "Freunden" geschenkt". An dieser Stelle ganz lieb bei Micha bedanken.DANKE!Und natürlich auch die anderen!
Wieder zum Thema:Ich bin glaube ich seit 4 Jahren hier aber sowas hat mir noch Keiner unterstellt.....
Fakt ist nach dieser "Art und Weise gebe ich Euch die Dinger nicht!!!!
Ich gebe entweder 3 micha und 3 peter. (sonst bleibt das Rennen nicht spannend)
Oder ich gebe alle micha und er kann damit tun und lassen was er will. ( Ich hoffe er nimmt sie selber)
Ps. WE ist immernoch Glück, oder?( wenn ich 3 stunden in einer Spielhölle verbringe und verliere, und dann kommt jemand rein und gewinnt an meinem Automaten.... Soll ich ihn verklagen?Oder wie Ihr ihn zu "Unrecht an den Pranger stellen" :oops:
gruss micha
ThreeSixes:
--- Quote from: Zen[PdH] on January 28, 2008, 07:08:12 pm ---Ohne jetzt hier etwas schmälern zu wollen, aber es passiert auch schonmal, dass man ausversehen ein item beim gamblen verkauft... Grade bei ringen und amuletten... Und es is ja, wenn ich das richtig verstehe, nichmal sicher, ob micha251274 überhaupt verkauft hat, es gibt ja schliesslich auch noch andere gamer, auch wenn es um diese zeit wohl weniger als nachmittags um 18.00uhr sein dürften.
--- End quote ---
verstehst du falsch. micha251274 sagte zu mir er habe einen soj verkauft und dann den clone gekillt.
ich entschuldige mich falls ich den falschen ton anschlage, aber nachdem ich 5 stunden "arbeit" reingesteckt habe
um jetzt leer auszugehen denke ich, der ton ist verständlich.
ich bin müde weil ich wenig geschlafen habe in der hoffnung der walk würde noch kommen
und meine schulter schmerzt von 5 stunden gambeln heute nacht...
€: ich hab dich auf die freundesliste gesetzt bis du mir erzählt hast dass du unseren walk gemacht hast.
danach bist du hochkant geflogen.
ich finde es wiederlich jetzt auf kinder, frau und babys zu verweisen die mit deinem meiner meinung nach immer noch assozialen verhalten (was ist daran verbal entgleist? es ist meiner meinung nach genau, und nur das) überhaupt nichts zu tun haben.
und dieses "(nett oder?^^)" möchte ich glatt (auch?) als persönliche beleidigung bewerten.
diese "art und weise" kann man als halbkluger mensch verstehen wenn man sieht wie wir uns dafür abgerackert haben um nichts dafür zu bekommen.
almosen von dir möchte ich auch nicht, viel mehr möchte ich gerne dass dir die GubbelGubbels weggenommen und dein acc geschlossen wird, aber ich denke das wird nicht passieren.
nein we ist kein glück, vorallem nicht wenn 7 leute zusammen planen und gambeln und dann irgend so ein dahergelaufener kommt...
und wenn du mit badboy gesprochen hast weisst du alles über unser vorhaben, wir haben alles über /f m besprochen.
ich unterstelle dir VOLLE ABSICHT.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version