Computer-Games > Game-Server
antisoziales verhalten auf dem realm
Profho:
Mal ehrlich Jungs:
--- Quote from: ThreeSixes on January 28, 2008, 06:10:27 pm ---"UNSEREN" walk
--- End quote ---
... gibts wohl beim World Event nicht. Jedenfalls solange nicht, bis Diablo tatsächlich wandelt.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich ärgert, wenn man einige Stunden investiert hat um
ein World Event auszulösen und am Ende ist man nicht mal mit dabei, wenn es dann tatsächlich kommt.
Andererseits hofft man doch auch immer selbst darauf, dass möglichst viele Sojs schon verkauft wurden
und man nicht selbst den Counter komplett hochschrauben muss oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Counter auch Spieler-abhängig, d.h. wenn Ihr mit vielen jagen wollt,
braucht man auch mehr Sojs. Im Gegenzug kann dann aber auch jeder mit einem einzigen Soj das Event auslösen,
wenn der Counter für Viele genau nicht gereicht hat und der Server später leerer ist.
Im besten Fall noch alleine auf dem Server in nem poc Spiel ;D
Ich finde es ja prima, dass Ihr Euch verabredet habt, am nächsten Tag das Event auszulösen, aber was soll
das dann für die anderen Spieler heissen? Niemand darf mehr Sojs verkaufen? Keiner darf mehr drauf hoffen,
dass auch andere Leute schon den Counter hochgeschraubt haben?
Und selbst wenn man das im Forum und im Spiel zuverlässig verbreiten könnte...
hat man dann ein "Recht" drauf, dass keiner mehr Sojs verkauft nur weil man selbst schon einige verkauft hat?
Meiner Meinung nach sieht's so aus:
Bei jedem Soj-Verkauf hat der Verkäufer eine Chance darauf, dass das World Event kommt.
Wenn's ausgelöst wird, prima, glückwunsch.
Wenn's nicht ausgelöst wird, hat der Verkäufer kein "Recht" darauf, an einem späteren Event beteiligt zu sein.
(Selbst wenn jemand das möchte... wie wollte man DAS wohl umsetzen? ::) ).
Es ist sicher nicht allzu nett, wenn jemand absichtlich die Arbeit anderer abgreift.
Hier denjenigen mit Acc-Namen anzuprangern und ihm die Absicht erst mal zu unterstellen ist übrigens
auch NICHT die feine englische :bangin:
Mit anderen Worten:
Mein Beileid, aber Mist passiert.
Kein Grund jemanden anzuprangern.
Hirad_Coldheart:
hmpffff dan sei bitte bei nxt we wenigstens dan so fair und butter dann nen teil deiner soj's zuerst rein, weil nochmal schauen das ich uebr 10-14 soj in sc krieg wird sch*** schwer.
in dem fall dan auch nochma nen sry von mir, bei nxt time dan aba denifitiv ne absparche dass die hauptseller nich leer ausgehen, v.a. sektion sc hat hier volle kanne abgloost bei diesem we und aba haupt teilgestellt, das des wurmt si denke ich verstaendlich. oder?
Also noch mal ein definitives Sorry von mir für den Ton, bzw die rüde anmache,aba irg wie schon ärgelich.
hirad
ThreeSixes:
genau darum steht das "Unseren" auch in anführungszeichen.
wir haben uns nicht verabredet, wir haben den walk "verschoben" weil es zwei uhr nachts war und man ab und zu noch schlafen muss, und partout keiner nen soj gegambelt hat.
"niemand darf mehr sojs verkaufen"
wenn du meine posts durchgelesen hättest wüsstest du inzwischen dass es garantiert absicht war.
natürlich darf das jemand, aber wie hoch ist die chance dass in den 18 stunden pause auf genau dem server sojs verkauft werden?
doch sehr gering.
wieso sollte ich seinen acc nicht nennen dürfen wenn ich ihn weiss?
verstehe ich nicht.
ich denke er hat allen grund dazu angeprangert zu werden
€: wenn das hier so läuft und der jetzt auch noch recht bekommt wie es aussieht werde ich meine nächsten sojs morgens um 4 uhr auf einem leeren server verkaufen. sowas würde ich normalerweise nie tun, sondern eigentlich eher alle zusammenrufen, aber wenn andere sich so benehmen, ich kann das auch.
Hirad_Coldheart:
Hm weis jetzt jedenfalls wie ich wenn ich nochmla nen WE lostreten möhcte vorzugehen hab.
ChaosEmpire:
Sooo
also, auch wenn ich es sicher nicht nötig habe mal wieder meine Zeiten offen zu legen
Aber da ich hier ein Forum betreue, einen Gameserver stelle, und immer noch alles auf MEINE Kosten läuft..
dürft Ihr froh sein, hier schreiben zu dürfen hier spielen zu dürfen, und am Rande...froh sein, das ich vor einigen Wochen den SoJ Ausalöser auf 3-5 gestellt habe
sprich...wenn jeder im Game 1soj für sich selbst verkauft, und dann 3-5 wonders herkommen..habt ihr bereits so ein lächerliches WE
das hier leute, die seid ewigkeiten dabei sind, von frischlingen derart angegriffen werden, in einem ton, den man sich irgendwo hinstecken kann, wo garantiert keine sonne rausscheint..brauche ich wohl nicht zu sagen
das ich bei solcherlei threads kaum lust habe meine zeit zu investieren brauche ich gar nicht zu sagen, da sich welpen im hause habe und dazu heute den tierarzt zum impfen und chippen..geht euch noch weniger was an...
also wenn ich hier auf die schnelle irgendwo schon mal reinschaue...ist das mehr als nett
das ich hier nun als admin einschreiten muss..KOTZT MICH AN!
aber diesen ton dulde ich keine sekunde länger
nur zur info..EUER char gehört MIR, nicht EUCH
somit gehört jeder GubbelGubbel, jedes item, jede von euch investierte zeit in so einen charakter MIR
nur mit dem unterschied zu blizzard...stell ich die char nach ladder ende noch offline zur verfügung
und nun kusch und sammelt soj...
für so n paar depperte GubbelGubbel's so einen Aufstand
wäre einer mehr im game gewesen, wär kein WE gewesen
ich versuche es nur auszulösen, wenn ich genug in der tasche habe..und ihr könnt dank serverstatus sogar nachsehen wieviele ihr benötigt...
und server 5 ist der meist angesteuerte server...man hätte evtl einen kleineren nehmen sollen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version