Computer-Games > Game-Server

antisoziales verhalten auf dem realm

(1/7) > >>

ThreeSixes:
gestern haben wir zu siebt beschlossen einen walk zu verursachen...
nachdem 8 sojs verkauft wurden haben wir rumgefragt wer das war und zumsammen noch einige gegambelt. so haben wir dann insgesamt ca 18 gegambelt und verkauft
haben dann aber von 1-2 uhr morgens (ich muss um 5 aufstehen und arbeiten gehen) aber keine sojs mehr bekommen und aufgehört zu gambeln, und uns auf 20 uhr verabredet für den walk
(auf dem server 5)

ca 2 sojs haben noch gefehlt nachdem wir ~18 sojs verkauft haben.
dann kam heute morgen laut angaben um 5 uhr morgens micha251274 und hat meiner meinung nach !wissentlich! von der situation
"UNSEREN" walk mit einem einzigen soj ausgelöst und sich seine 6 fingers gesichert während alle anderen nun leer ausgehen, weil morgens um 5 nunmal keine sau in cgs rumrennt...

wir freuen uns jetzt natürlich alle ganz dolle und ich würde gerne wissen wie andere das hier sehen und ob man was gegen so einen scheiss oder so ein verhalten unternehmen kann oder sollte.

ich denke ein paar der gambler/seller werden sich noch melden,
ich habe allein für meine 4oder5 sojsells 5! stunden gegambelt und gehe jetzt komplett leer aus,
was ich total assozial finde.

€: achja er kam dann ganz großzügig in mein game und bot mir EINEN GubbelGubbel (fürs mulen) an, ich war zufällig heute morgen 5 min on und hab ihn auch noch mulen lassen lol...
ein sehr netter mensch.

meinungen bitte.

erboste grüße
666

Hirad_Coldheart:
N Gute frage will wissen wer daraus <Profit gezoen aht dass ich insgesamt 8 soj's verballert aheb, heute in sc 4 mann gambeln ahb lassen udn nochmal 7-9 soj in 8 std organisiere das walk sicher is!!!!!!!!!!!!
 ich mich selber seit 9.00 wie nen irre abgambel und dan  auf einaml hintenrum erfarh das ma einer dc abgefriffen hat, was soll der verdammte sch**** ???

ThreeSixes:
hm hab jetz ma ne pm an chaos geschickt aber in der outbox steht nix, dann is wohl nix raus oder?

Finalshare:
total das asioziale verhalten finde sowas einfach unter aller sau einfach nur arm mehr sage ich dazu nicht....

Gruß DanieL

Hirad_Coldheart:
hab au ne pm rausgelassen six, hoff joe nimmt ma den ton nich krum mir sin imma noch die eier am platzen....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version