Computer-Games > Game-Server
antisoziales verhalten auf dem realm
ThreeSixes:
es wird also befürwortet so vorzugehen wie micha, mehrere leute absichtlich zu verärgern
und sich dann ins feustchen zu lachen wenn die sich beschweren wollen.
ist notiert.
übrigens stimmt dann was mit den servereinstellungen nicht chaos wenn es sich so verhält wie du sagst.
ich war allein in einem spiel, habe 4 sojs verkauft und es kamen zudem noch 10+ meldungen (manchmal zählt er doppelt, ich weiss nicht ob dann 2 sojs verkauft wurden oder einer)
es wurde kein we ausgelöst.
da du ja selbst wenig zeit zur verfügung hast und versuchst deine zeit sinnvoll zu nutzen
verstehst du sicher die verärgerung wenn man nach 11 stunden arbeit nach hause kommt und einem
einer fröhlich erzählt er habe die "arbeit" von 5 stunden zerstört, auch wenn es nur ein spiel ist ist es doch investierte zeit, ein einziger GubbelGubbel spart mir schon viele stunden mühsames hochlvln, die lvl 1-30 sind die schlimmsten. ganz zu schweigen von 6 GubbelGubbels.
danach erklärt er einem dann noch zwischen den zeilen dass er von allem wusste, denn er hatte mit badboy kontakt, der (alles per /f m) das we angeleitet hat,
als micha ja nach eigener aussage auch online war (ich nehme an badboy ist in seiner f list)
-> conclusion mMn: man darf sich verhalten wie man will, nur im forum kein böses wort fallen lassen.
notiert, weiterlesen. €: mein buch, nichts im forum, soviel ist sicher.
komischerweise ist mir die lust am spiel schlagartig vergangen.
€€: ich steh auf ANARCHIE, wenn ich weiss dass sie vorhanden ist :)
ich wusste nur nicht, dass das hier der fall ist :)
€€€ tripple edit yeah
ich entdecke beim mehrmaligen durchlesen immer mehr lustige details.
nur weil ich einen neuen account habe und ein jahr nicht mehr gespielt habe bin ich bestimmt kein frischling, trotzdem habe ich glaub schon wieder mehr posts als so mancher ureinwohner
auch habe ich sicher schon mehr gespendet, wofür ich aber keine dankbarkeit verlange.
ich habe auch damals die zeiten mit julia und was weiss ich noch erlebt... also frischling...
und ANGRIFF... ich würde sagen beschuldigung, ja, ich denke aber auch gerechtfertigt.
so nu geh ich aber echt weiterlesen...
DrowElf:
Nur mal so eine Frage am Rande, habt ihr euch bei Blizzard (im normalen LoD) auch beschwert wenn jemand anderer den WE ausgelöst hat als ihr geschlafen habt?
Und zu dem Thema das micha bei badboy auf der F-Liste steht mag sein. Deshalb sieht micha aber noch lange nicht die Nachrichten die an badboy über seine F-Liste kommen. Nur mal so zum nachdenken.
Und zum Thema wie du geschrieben hast, sollte micha dafür gebannt werden, dass er die Möglichkeiten des Spiels nutzt. Ob das jetzt Absicht war oder nicht, können wir nicht nachweisen. Wie willst du dann zukünftig überhaupt noch den Mut aufbringen den ersten SoJ zu verkaufen um den Counter zu sehen ohne gleich Angst zu haben, dass der nächste dich beschuldigt?
Ich kann euren Frust verstehen, aber die Konsequenzen die ihr daraus zieht bzw. ziehen wollt, sind nicht nachvollziehbar.
Und das der Counter des SoJ für jedes neu geöffnete CgS Spiel steigt ist auch klar, daher wird je länger kein SoJ verkauft wird natürlich die Anzahl der zu verkaufenden immer höher. Das ist nunmal so von Blizzard festgelegt worden.
Also würde ich vorschlagen, alle Mann beruhigen sich wieder und hoffen beim nächsten Mal auf einen schöneren WE, denn dieser soll den Spielern Freude bereiten und nicht Frust.
ThreeSixes:
tut mir leid, ich kann eure position einfach nicht verstehen.
und ich wette auch nicht nur, nein ich bin mir sicher
dass micha im moment herzhaft lacht.
€ achja badboy sagte übrigens vor dem ins bett gehen so in etwa (per /f m): mist es fehlen nur noch 1-2 soj, aber ich geh jetzt ins bett...
sieht er vermutlich dann auch nicht hm?
double edit: (irgendwie kommt mir alles schrittweise in den sinn...)
nein ich habe mich bei blizz nicht beschwert, aber ich spiele auch nicht mehr im bnet.
wenn da nun vergleiche gezogen werden, werde ich mir gleich mal n paar GubbelGubbels dupen und PWES machen :)
micha251274:
Letzter Beitrag!
Dieses Thema ist echt unnötig gewesen. Ich war ca 17Uhr 30 im game bei Threesixes, der zu dieser Zeit nur ein netter Spieler war und bestimmt noch ist, der mir ein Game zum mulen aufgemacht hat. Und ich wollte in der Form Danke sagen das ich dir einen GubbelGubbel gebe. (ohne dich wären ja 5 weggewesen)
*Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wer alles dabei war.( wenn du von 7 sprichst bin ich mir fast sicher dabei gewesen zu sein )
Und ich habe dir auch gesagt das ich alle GubbelGubbel´s abgebe. Ich aber nicht weiß welcher Acc "der Richtige" ist. Darauf bekomme ich eine Aufforderung mich im Forum zu äußern.
Zum Nachdenken: Wenn ich so "böse" bin wieso lauf ich dann rum und erzähle es? Und verschenke das Zeug auch noch?(nur Badboy in der Friendlist)
und somit der einzige der mir sagen kann welcher Acc es war.
Gruß micha
ThreeSixes:
ich würde nicht einmal geld von dir annehmen.
ich schätze du lachst immer noch
und machst jetzt noch einen auf unschuldiger goodboy
jetzt kann sogar ich lachen
ein netter spieler bin ich jetzt vermutlich nicht mehr, jedenfalls nicht in ce.
der erste char is schon weg, die anderen folgen wenn ich lustig bin charaktere beim sterben zu beobachten.
waren einige nette momente bei ce dabei, aber größtenteils frust, schon immer
irgendwie scheine ich gutmütig zu sein, denn ich habe mal nachgerechnet
habe ich immerhin 70€ zu dieser frust-pseudomoralsache beigetragen
ich schätze ich bin so gutmütig dass man es nur noch als dumm oder auch total durchgeknallt bezeichnen kann
-weg-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version