Computer-Games > German Support

Seelensteine

<< < (6/7) > >>

ZenPdH:

--- Quote ---Übers betrift das gleiche
--- End quote ---
Haben die ubers nich ein ilvl von 101? Sonst könnte man die ja auch nich durch charsi bekommen oder?
Ok, grade gecheckt, dass charsi anders verzaubert, als man cuben kann ;D

Aber davon ab, kann es sein, dass diese formel (quelle d2wissen: http://d2wissen.d2chars.de/items/110/wuerfellevel-x.html) zum cuben von items in ce nich mehr zutreffend is? Oder wende ich sie nur falsch an?
ilvl = cfak · clvl + ifak · ilvlalt
            100            100
Charakterlevelfaktor: (cfak)
internen Levelfaktor: (ifak)
Charakterlevel: (clvl)
interne Level des Gegenstandes (hängt von der Herkunft des Gegenstandes ab, z.B. das Monsterlevel bei Monsterdrops oder das Gebietslevel bei Kisten): (ilvlalt)

Rezepte für selbst gefertigte Gegenstände: (cfak)50 (ifak)50
Denn ich bekomm schon recht früh durch charms cuben, ein ergebniss mit ilvl90+, obwohl mein char noch nichmal lvl 50 is!
Daher müssen doch andere faktoren für 'cfak' und oder 'ifak' vorhanden sein, wodurch auch ilvl jenseits der 99 möglich sind (welche zwar nich angezeigt werden, aber trotzdem auf dem item 'zufinden' sind) oder?
Wodurch doch dann auch ein solches vorgeschlagenes rezept (theoretisch) möglich wäre... (Obs denn tatsächlich umgesetzt wird, is ja ne andere geschichte)

ScoobyD:
geht nicht habs probiert  als ich mal testen muste wo die grenze für die skills liegt.

Phoenix:

--- Quote from: giannawee on April 01, 2008, 09:25:44 am ---Auf die Baal, Dia, Meppel ... Püppis komm ich übrigens nur, weil ich die immer noch wegwerfe. Früher (Version annodazumal) haben die ja negative Effekte gehabt, wenn man die auf die Kiste gecubt hat (neue Fähigkeiten kamen dadurch erst später als normal auf die Kiste).
Ist das eigentlich immer noch so oder kann man die inzwischen ganz normal aufcuben?

--- End quote ---
Gerade die Bosspuppen erhöhen doch die Skills :bangin:
Schenk sie lieber anderen Spielern als sie wegzuwerfen  :s513:

@Roy
Beim Charmcuben gilt: neues Itemlevel = altes Itemlevel + Charakterlevel (mehr als 99 nicht möglich)
Ob das für alle cubebaren Gegenstände gilt weiß ich nicht. Beim Verzaubern (Imbuen) gelten andere Regeln (wie du ja schon bemerkt hast).

ZenPdH:

--- Quote ---Beim Charmcuben gilt: neues Itemlevel = altes Itemlevel + Charakterlevel (mehr als 99 nicht möglich)
--- End quote ---
Nicht möglich oder wird nich angezeigt?
Es gibt ja so auch höhere ilvl als 99 (ubers, anni) oder läuft das da anders?

PS: Gilt diese cuberegel auch für das cuben mit heil-/manapötten?

Phoenix:
Nicht möglich heißt "durch Cuberezepte nicht möglich" (siehe Patric).
Klar können Gegenstände ein höheres Itemlevel haben, aber diese sind ja auch nicht cubebar sondern müssen direkt so droppen (Itemlevel=Monsterlevel/Gebietslevel) oder durch Charsie verzaubert werden (da kenn ich die Regel nicht genau) ;)
Beim Cuben mit Mana und Heiltränken gilt auch "neues Itemlevel = altes Itemlevel + Charakterlevel (mehr als 99 nicht möglich)".

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version